Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Dann sind ja auch die gleich 10 Neuzugänge auf meinem SuB aufgefallen
Da kann ich aber gar nix für, mein Cousin kam mit einer Riesentasche voller Bücher vorbei, zum Glück haben wir ein sehr ähnliches Beuteschema, so dass nochmal 12 Bücher gleich weiter in den öffentlichen Bücherschrank wandern konnten.
-
Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Ich kenne nur Berichte über seine Lesungen und alle waren begeistert. Seine Frau und er sollen ja sehr freundliche, bodenständige Menschen sein. Ihre Social Media Auftritte bestätigen das zumindest. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen, wie es dir/euch gefallen hat. Ich höre mich gerade - teilweise mal wieder - durch ganz Osten Ard durch und habe ein bisschen Angst vorm Ende. Simon gehen lassen zu müssen, fiel mir schon nach der ersten Reihe schwer. Es wird mir vermutlich so gehen, wie beim allerletzten Weitseher. Das hat mich echt lange mitgenommen.
Ich habe ja die neue Osten Ard Reihe bisher noch gar nicht gelesen, deswegen habe ich auch lange überlegt, ob ich zum Abschlussband in die Lesung gehen möchte. Aber wer weiß, wann es wieder in Deutschland passt und ich es auch mitbekomme.
-
Ich bin morgen beim Einschließen in der Buchhandlung. Ich habe schlimmste Befürchtungen
Oh toll, das machen wir im November mit unserem Lesekreis. Ganz viel Spaß!
-
Dann sind ja auch die gleich 10 Neuzugänge auf meinem SuB aufgefallen