Hähnchen nach Gyrosart mit Sahnesoße und Reis - Tochter kocht!

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Schnitzelsandwich *schleck*
-
Pizza vom Pizzabäcker
-
Wrap mit Rinderhack, Guacamole und diversen Salaten
-
Wir bestellen heute… ich muss mich noch zwischen Pizza und Pasta entscheiden….
-
Nachdem man hier Kartoffeln garen kann wenn man sie für zwei Stunden im Wasser auf dem Balkon abstellt wird es wieder ein Salat. Fisolen mit Pfirsich und Mozzarella.
-
Scharfe Fleischspieße gegrillt und dazu Baguette und Tomaten
-
Es gab dann pizza
-
Lasagne (fertig gekauft) und Salat
-
Heute Nachmittag gibt es Kuchen satt und abends, wenn Bedarf, Fingerfood. Aber alles Fertig-Krams.
-
Habe noch genug für einen Wrap heute.
-
Habe noch genug für einen Wrap heute.
Heute abend gehe ich essen und tendiere ebenfalls zu einem Wrap.
Beim heutigen Einkauf habe ich aber auch "für demnächst mal" Wraps mitgenommen.
-
Ich war seit vier Tagen nicht im Garten, was die Zucchini mir mit 7,8 Kilo Früchten dankt. SIEBENKOMMAACHT!!! Du meine Güte... Und es sind schon wieder kleine dran, in drei Tagen sieht das schon wieder so aus. Zucchinis sind echt Wahnsinnsgewächse. Auf jeden Fall gibt's irgendwas mit Zucchini dann
Ich beginne mit gebratenen Zucchiniwürfeln mit Olivenöl, Zwiebeln, Knoblauch, dazu kommen gewürfelte Tomaten, Mozzarella, Kapern und Basilikum aus dem Garten und natürlich Pasta!
Außerdem mehrere Zucchinikuchen, ua für meine Kollegen und dann backe ich auch noch gleich welche im Weckglas auf Vorrat 😊
Zwei große bringe ich wie jedes Wochenende zur Tafel, die freuen sich 😊
-
Habe da sm nicht zu Hause war für göga und Kind vorgekocht.
Ganz simpel
Nudeln und Tomatensoße
-
Ich war seit vier Tagen nicht im Garten, was die Zucchini mir mit 7,8 Kilo Früchten dankt. SIEBENKOMMAACHT!!! Du meine Güte...
Meine Schwiegermutter, Gott hab sie selig, hat diese Kaliber immer "Nonnenglück" genannt
-
Heute wieder mal zu viele Termine, daher gabs nur Käsebrote mit Tomaten
-