Auf der Seite ist der Livestream verlinkt:
Vielen Dank Breumel ❣
Auf der Seite ist der Livestream verlinkt:
Vielen Dank Breumel ❣
Die Debüt CD von gleis 8 günstig ergattert
...weil ich für den 23. Juli einen Termin beim Augenarzt bekommen habe
... weil ich heute Nachmittag bei den Dresdner Filmnächten zum Familienkino war. Es kam "Der Buchspazierer". Ich hatte mich wohlweislich unter das Dach gesetzt, da es heute Nachmittag immer mal wieder geregnet hatte. Auch während des Films fing es wieder an. Und es ist heute recht frisch. Gestern 33 Grad, heute maximal 21 Grad. Das Wetter nervt. Morgen soll es wieder heiß werden.
... über eine Zusatzprämie. Der Chef kam gestern mit dem Formular zum unterschreiben vorbei. Das Geld gibt es zur Jahresausschüttung noch obendrauf. Das Geld kommt in die Urlaubskasse.
...weil ich so einen schönen Sonntag hatte, lecker Paella gegessen habe und wir dann alle Mann im Pool waren
...und über das tolle Komplipent, dass der Vater meiner Freundin mir für unsere Freundschaft gemacht hat
...weil ich so nette Kollegen habe. Spontan die freien Tage dieser Woche tauschen ? Eigentlich nicht, aber weil es mazian ist, dann ja. Für sie tu ich es
... weil ich heute schon sehr lang mit der Lieblings-Ex-Kollegin gequatscht habe.
............weil hier (ein zum Glück moderates) Gewitter durchgezogen ist und es doch ziemlich lange geregnet hat.
Hier scheint sich auch etwas zusammen zu brauen - mal sehen, ob es auch Regen gibt.
Weil ich den Tag überlebt habe 😉
Weil ich den Tag überlebt habe 😉
Das war bestimmt heftig heute. (Falls es wegen dem Wetter war
. )
Ich fand und finde es auch unerträglich. Hier ist es mega schwül.
Das war bestimmt heftig heute.
Ich fand und finde es auch unerträglich. Hier ist es mega schwül.
Schwül zum glück gar nicht mal, die Pflege ist halt nicht mit einigen bew. Auf die Toilette gegangen und Wärme und Gerüche empfinde ich dann als Folter
Insgesamt durfte ich heute 9,5 Stunden arbeiten.
... dass wir jetzt "nur noch" 30° haben ...
Ok, ich mache mich jetzt unbeliebt.
Ich freue mich, dass wir seit diesem Sommer eine Klimaanlage haben
... dass wir jetzt "nur noch" 30° haben ...
Hier sinds noch 26° und ich hab mich endlich getraut, die Fenster wieder zu öffnen.
Mitten im Gewitter auf der Autobahn waren plötzlich nur noch 16 Grad
Zum eigentlichen Thema:
...weil ich heute ein aufschlussreiches Bewerbungstelefonat hatte und der Geschäftsführer offensichtlich daran interessiert ist, mich als neue Mitarbeiterin einzustellen
Zum eigentlichen Thema:
...weil ich heute ein aufschlussreiches Bewerbungstelefonat hatte und der Geschäftsführer offensichtlich daran interessiert ist, mich als neue Mitarbeiterin einzustellen
Na das ist doch toll! Drücke die Daumen, dass daraus was wird!
... weil es morgen unter 30° haben soll ...