Das LW und ich überlegen, ob wir langsam ins Bett gehen wollen. Ich denke, ja...

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Wir sind vor der ernsthaften Gartenarbeit in den Urlaub gen Norden geflüchtet.
Ich kann versichern, dass die Temperaturen an der Ostsee sehr angenehm sind und uns der Garten
rein gar nichts angeht.
Das LW findet es sehr witzig den Rasenmähroboter zu betrachten. Der arme Kerl fährt sich immer mal
wieder fest und dreht sich im Kreis, bis im der Strom ausgeht.
Salonlöwin um die Dahlien muss ich mich nach der Rückkehr auch kümmern. Immerhin habe ich schon Erde und die Töpfe stehen auch bereit.
-
Hier hat das LW sich schön von den piksenden Rosen ferngehalten, die dringend mal dezimiert werden mussten.
Den Perlschlauch müssen wir wohl morgen zu zweit verlegen....
Jetzt meint das LW ich sollte mal unter die Dusche hüpfen... damit ich zum High Tea später auch wieder frisch dufte
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und später geht es an die Arbeit
-
Das LW ermahnt mich zu Aufmerksamkeit. Man sollte nie den Faden verlieren.
-
Jetzt meint das LW ich sollte mal unter die Dusche hüpfen... damit ich zum High Tea später auch wieder frisch dufte
Das LW und ich erbitten Bericht, wie "der andere High Tea" so war.
Das LW und ich waren heute schon "in Sachen Knie" beim Arzt und haben uns nun auch mal endlich die FSME Impfung abgeholt.
-
Batcat hat sich dein Knie denn wenigstens gebessert? Und meine Hausärztin liegt mir mit der FSME Impfung auch in den Ohren. Die bösen Viren gibt es jetzt auch bei uns im Norden. Und ich gabele ja jede einzelne Zecke im Garten auf.
Das LW fand es lustig, dass ich dauernd Sand aus den Schuhen schütten musste.
-
Batcat hat sich dein Knie denn wenigstens gebessert?
Nach ca. 2 Wochen geht es endlich langsam aufwärts. Ist halt, wie bereits vermutet, eine Bänderdehnung/-zerrung.
Und die FSME Impfung habe ich jetzt auch endlich mal machen lassen, nachdem ich ja jetzt doch viel mehr im Freien und im Garten unterwegs bin als früher.
-
Der andere High tea war sehr schön und auch reichhaltiger. Die beiden Kuchengabel musste ich mit nach Hause nehmen. Allerdings ist der Laden sehr klein, als mit mehr als vier bis sechs Leuten muss man da nicht hin und man muss dann schon sehr frühzeitig reservieren.
Die Sandwiches waren sehr lecker und auch die Scones. Und der Kuchen heute Nachmittag war dann auch noch sehr lecker!
-
-
-
-
Das LW reicht mir mein LKW-Buch ich hab noch 15min von meiner Lenkpause
Danach gehts auf den Heimweg und so gegen Mitternacht oder eher halb 1 werd ich dann wohl den Dicken parken