Das LW weiß dass meine Pfingstrosen schon wieder verblüht sind, die haben sich nicht an den Kalender gehalten…..

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Und Kakaobohnen sind auch Früchte
Aber ich kann es verstehen, Erdbeeren und Nektarinen gehen im Sommer immer
Aber da kaut man arg lange dran rum
-
Das LW und ich süffeln gerade einen Latte.
-
Das LW begleitet mich zu meiner Prüfung.
-
-
Das LW begleitet mich zu meiner Prüfung.
Das LW und ich drücken beowulf die Daumen.
-
-
Das LW meint, es wäre Zeit fürs Bett
Dann geh ich eben
-
Das LW und ich trinken Kaffee und ich bereite mich mental auf meinen (erstmal) letzten Tag mit Fred vor. Wird nochmal sportlich heute
-
Ein Lagerfeuer vor einem Gefängnis klingt nicht nach Romantik
Heute früh gießt es in Strömen - Schnecks Lieblingswetter.
Das LW meint, es dürfte dann auch wieder aufhören.
-
Das LW und ich machen heute noch den Einkauf, aber erst so in ca. 1 Stunde. Bis dahin gammeln wir noch ein wenig hier herum.
-
Ein Lagerfeuer vor einem Gefängnis klingt nicht nach Romantik
Heute früh gießt es in Strömen - Schnecks Lieblingswetter.
Das LW meint, es dürfte dann auch wieder aufhören.
Das LW hat mit uns gestern Abend das ganze Programm an Schnecken abgesammelt, zum ersten Mal in diesem Jahr. Meine Schutzmaßnahmen bei den Dahlien fruchten übrigens, 64 Stück sind schon zu sehen und der Regen macht ihnen gar nichts aus
.
Meine Pfingstrosen habe ich allerdings vor dem Regen gerettet und leider finden meine Lantana und der Oelander dieses Wetter nur noch mittelprächtig, ähnliches gilt für die Chilis.
Das LW zeigt den Finger in Richtung beinahe sonnigen Regens.
-
Das LW weiß, dass ich bei Sonnenschein zum Einkauf gestartet bin und gerade noch rechtzeitig alle Einkäufe im Haus hatte, bevor der Himmel alle Schleusen gleichzeitig geöffnet hat.
Schwein gehabt!
-
Ich bin heute total müde. Das LW passt auf, dass ich nicht einschlafe. Es weiß, das ich noch 4 Stunden arbeiten muss.
-
Das LW und ich liegen einfach platt auf dem Sofa, der Arbeitstag war doch recht lang
-
Das LW hat sich vorhin über einen autotransporter amüsiert, auf dem bei vier Autos um die Wette gehupt und geblinkt haben.
-
Ich habe heute einen von mazian s Berufskollegen glücklich gemacht. Wir bekommen eine neue Heizung und die wurde heute mit einem recht großen LKW geliefert.
Wir wohnen ja am Ende der Welt an einem Feldweg und der Fahrer war arg unsicher, ob er denn wohl richtig ist.
Er hat sich arg gefreut, dass ich auf ihn gewartet hatte.
Die lieben Schnecken sind auch hier zahlreich vorhanden und ich sammle fleißig. Bis auf zwei sind auch sämtliche Dahlien aufgegangen und wachsen fleißig.
Bisher sind zwar ein paar Blüten etwas verregnet, aber den meisten Pflanzen tut der Regen gut.
Das LW hat am Nachmittag sogar mit mir in der Sonne gesessen.
-
Das LW und ich warten auf Nachricht von meiner Freundin. Wir wollen aufs Frühlingsfest gehen
-
Das LW und ich sind müde. Allzu lange wird der Abend sicher nicht mehr dauern.