Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025

• Das LW liegt mit mir im abgedunkeltem Zimmer. Wenn es auf 1800 m über 30 Grad hat ist Wanderurlaub um das Wort Wander gekürzt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Andreas Stammkötter Messewalzer

• Das LW und ich werden den Tag im abgedunkelten Zimmer verbringen, so ist die Temperatur noch OK. Raus werden wir nur kurz huschen, um die Wäsche aufzuhängen. Die ist wenigstens dann recht rasch trocken. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das LW und ich werden heute, falls es nicht unbedingt nötig ist, das Haus nicht verlassen. Und die nächsten Tage auch nicht. ;) Es läßt sich nur leider nicht gänzlich vermeiden, solange es so heiß ist. Seufz.

Lieben Gruß,

Batcat

• Das LW und ich haben den vormittag bis jetzt im Garten und auf der Terrasse an schattigen Plätzchen verbracht. Jetzt reicht es uns aber und wir haben uns ins Haus geflüchtet. Richtig viel kühler ist es da allerdings leider auch nicht.

Lieben Gruß,

Batcat

• Das LW hat vorhin bei meinem Bewerbungstelefonat gelauscht und hat alle Informationen aufgesogen, wie ein Schwamm :cheers

Da gibt es morgen (also später dann :lache) wieder eine Premiere für mich - Lebenslauf per WhatsApp schicken :wave

Das LW wird mir bestimmt dabei helfen

• mazian

Als PDF ist das aber - sofern Du das willst - gar ein Problem.

Das LW und ich waren heute schon zum Frühstück beim Batdad und danach ein wenig im Schatten auf der Terrasse, sind dann aber angesichts der aktuellen 36° nach innen geflohen.

Lieben Gruß,

Batcat

• Das Rhein-Main Gebiet war schon die letzten Tage ein einziger Backofen. Als ich heute früh um 9.00 weggefahren bin, waren es schon 28°. Bis 40° wurden vorausgesagt.

Es war arg anstrengend, ich finde es ein Unding, in welchem Zustand alte Menschen inzwischen aus dem

Krankenhaus entlassen werden.

Eigentlich hätte meine Mutter in Kurzzeitpflege gemusst. Jetzt geht es etwas besser.

Das LW freut sich, mich wieder daheim zu besuchen.

• Das LW und ich genießen den Sommer - samt Angie soweit möglich.

Letzten Donnerstag hat sich das LW Abends sehr erschrocken als wie Seriengaffend auf dem Sofa hingen - bewegte sich lautlos immer was unterhalb vom TV in der Luft hin und her... wir hatten eine Fledermaus in der Wohnung. Wir haben hier reichlich davon aber normalerweise nicht in unseren 4 Wänden.

Dann hat sich das LW vor 2-3 Wochen (als der Feiertag Donnerstags war) kringelig gelacht. Ich wollte Dienstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit ein paar neue Sneaker an die Füße werfen... also den dicken Papierbollen raus genommen den ich nach dem Probieren wieder rein getan habe - sie werden hier immer so im Karton aufbewahrt. Rechten Schuh angezogen zu geschnürt und dann den Linken. Mensch ist der enge, damit komme ich nicht durch 10 Stunden +/- im Büro, also die wieder runter von den Füßen, Schlappen an und ab in die Arbeit.. am Donnerstag am Feiertag wollte ich die dann zum verkaufen bei Ebay einstellen, was nützen nicht passende Schuhe, habe ich noch genug in der Ecke stehen in der Hoffnung doch noch mal wieder rein zu kommen. Und was entdecke ich da? Im linken Schuh waren noch 3 weiter Knäul Papier vorne drinnen :yikes :help das LW fand das :lache

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Das LW war beratend dabei, als ich heute (also gestern) meinen LKW angesattelt habe :anbet

Ich hab das ja letztes Jahr im Juni zum letzten Mal gemacht, aber unter Aufsicht meines Vorgesetzten hat das echt gut geklappt - und alle Tips hab ich direkt umgesetzt :wave

Jetzt sollte ich allerdings ins Bett gehen, meint das LW. In 6 Stunden ist meine Nacht schon wieder vorbei :sleep