Das LW weiß, warum ich Klassentreffen und Schuljubiläen meide.
Ein alter Schulfreund, der ebenfalls nicht zu derartigen Events geht, formulierte es so: Zu Klassentreffen gehen nur Menschen, die es im Leben zu etwas gebracht haben.
Ich muss ergänzen, dass dieser Freund es beruflich weitergebracht hat, als die Gesamtheit seiner Klassenkameraden.
Klasse. Ich war als Tee nager, ein typischer Teen nicht so wirklich Pflegeleicht und als wir so 10 Jahre nach der Entlassung aus der Puddingschule eines hatten war u.a. unsere Deutschlehrerin zugegen. Ich war damals schon in der Spedition gelandet und nicht im medizinischen Sektor wie eigentlich in der Jugend erträumt... da sagt die "Dame" doch zu mir, ach auch Ihnen ist ja dann auch was Gutes geworden. Na aber Hallo habe ich da nur gedacht.
Was aber wirklich witzig war, meine Freundin und ich haben ein Klassentreffen organisiert 25 nach Grundschulentlassung. Das war echt sehr witzig - nur 2 Klassenkameraden hatte es wie vom Erdboden verschluckt.
Das LW genießt einen weiteren Kaffee mit mir und wir planen einen entspannten Sonntag.