hat sich schon jemand Wolf hall auf arte angeschaut? Die Serie basiert auf dem Roman Wölfe von Hilary Mantel.
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, den Roman zu lesen.
Ich schaue jetzt mal die erste Folge.
hat sich schon jemand Wolf hall auf arte angeschaut? Die Serie basiert auf dem Roman Wölfe von Hilary Mantel.
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, den Roman zu lesen.
Ich schaue jetzt mal die erste Folge.
Ich hab am we 4 Staffeln the boys durchgesuchtet..
was für eine schräge story...
...und iwie will ich jetzt supernatural mal wieder guckn.
Mit meinem Mann hab ich Outer range gestartet- aber wo richtig packts mich noch nich
Ich habe die erste Staffel von Landman durch und mit Freude den Teaser zu Season 2 geschaut...neu dabei: Sam Elliott... Das wird hoffentlich m e g a
Ich schaue noch mal die ersten beiden staffeln alice in borderland. Fand ich überraschend gut, sehr spannend, brutal und gut gespielt. Ab dem 25.09 gibt es eine 3. Staffel auf netflix
Ich schaue noch mal die ersten beiden staffeln alice in borderland. Fand ich überraschend gut, sehr spannend, brutal und gut gespielt. Ab dem 25.09 gibt es eine 3. Staffel auf netflix
Ich hab so Schiss, dass mir die 3. Staffel den tollen Eindruck der ersten beiden versaut...und andersrum bin ich trotzdem neugierig, mal sehen, ob ich mir extra dafür wieder Netflix hole.
Ich hab so Schiss, dass mir die 3. Staffel den tollen Eindruck der ersten beiden versaut...und andersrum bin ich trotzdem neugierig, mal sehen, ob ich mir extra dafür wieder Netflix hole.
Ich kann ja berichten.
Mir geht es so mit der Serie squid game. Ich komme in die 2. Staffel nicht rein, schon ein paar mal angefangen. Alice in borderland finde ich aber deutlich besser.
Ich kann ja berichten.
Oh ja, bitte.
Dann kann ich das ganz in Ruhe entscheiden.
Squid Game hab ich nie wirklich geschaut, mal in Folge 1 hinein, aber hat mich nie so gepackt.
Da ich gerade, trotz massenhaft Zeit, eher weniger einen Kopfzum Lesen habe, schaue ich
You - Du wirst mich lieben
Die hatte ich schon mal angefangen, aber war nicht überzeugt davon. Das ist jetzt anders.
Squid Game hab ich nie wirklich geschaut, mal in Folge 1 hinein, aber hat mich nie so gepackt.
Ich habe mir die ersten drei Folgen der ersten Staffel angeschaut, um den Hype zu verstehen, aber das ist mir nicht gelungen. Ich fand's in gleich mehreren Hinsichten total banane.
Das will ich mir auch ansehen.
Ich bin ein Fan von Squid-Game.
Und als Fan von "Death in Paradise" habe ich mir auf Disney Staffel 13 und 14 angesehen.
Ich habe 1923 Staffel 2 zuende geschaut - äh gesuchtet.
Wow, wow, wow.
Einfach eine hammermäßige Serie.