nolly auf magenta tv. Eine dreiteilige miniserie mit einer tollen Helena bonham carter. Es geht um die Serie crossroads und um die Hauptdarstellerin noele gordon. 3 mal 45 Minuten. Hat mir gut gefallen.

Serienempfehlungen und Plauderei (ab 14.02.2025)
-
-
Eine Serie die ich außerordentlich geschätzt habe ist Nach dem Prozess (After the Trial).
Die 6teilige Mini-Serie stammt aus Australien und verbindet Crime mit Humor und hat zahlreiche Wendungen.
Nachdem vier Geschworene eine Angeklagte nicht schuldig sprechen, zweifeln sie ihrer Entscheidung. Als die vier in ihren Alltag zurückkehren, hinterfragen sie ihr Votum und den Prozessverlauf und fragen sich, ob wegen ihnen eine Mörderin frei ist.
Zu sehen in der Arte-Mediathek:
-
Ich bin sehr positiv überrascht von "Solange wir lügen" (Prime).
Eigentlich wollte ich die Serie nicht gucken, weil ich deutlich über der Altersgrenze der Zielgruppe liege. Aber dann startete die erste Folge über Autoplay, ich hatte gerade die Hände voller Teig und konnte auf die Schnelle nichts anderes auswählen. Die Serie hatte mich ganz schnell am Haken, denn sie vermittelt ein ganz wunderbares, schwebendes Sommergefühl, das aber durch ein tragisches Ereignis (wir erfahren natürlich erst am Ende, was wirklich passiert ist) unterbrochen wird. In Rückblenden wird dann erzählt, wie es zu dem Ereignis kommt.
Die Menschen sind reich und schön, das Wetter ist meistens gut, und wenn die vier Hauptfiguren sich an den Händen halten und ins Meer springen, möchte ich dabei sein.
Die Serie ist ideal, um sich mal für ein paar Stunden aus dem Alltag rauszubeamen. Dafür kann ich sie 100%ig empfehlen.
-
-
mrs. Wilson aus der ARD Mediathek hat mir gut gefallen. Gute Geschichte und schauspieler.
Hat mir auch gut gefallen.
-
Drei Folgen der neuen Serie "Stick" auf apple tv+ absolviert (bei Prime Video gibt's die Pilotfolge auch).
Mit dieser Serie habe ich jetzt gestartet.
Recht unterhaltsam!
-
Eine Serie, die ich extrem spannend finde ist HiJack
Staffel 1 , gedreht 2023, läuft bei Apple TV und hat 7 Folgen.
Kurzbeschreibung:
Als Flug KA29 auf seinem siebenstündigen Weg von Dubai nach London entführt wird, versucht Sam Nelson - ein erfahrener Verhandlungsführer aus der Wirtschaft - seine professionellen Fähigkeiten einzusetzen, um alle an Bord zu retten. Wird ihm diese hochriskante Strategie zum Verhängnis werden?