Es war mir eine Freude euch alle wieder zu sehen
Bis zum nächsten Mal!
Es war mir eine Freude euch alle wieder zu sehen
Bis zum nächsten Mal!
Ich hab mich auch sehr gefreut euch alle wieder zu sehen!
Es war ganz toll!
Ich bin auf den letzten Metern noch einmal in einen Regenschauer geraten, nun aber wieder zu Hause. Danke für die tollen Stunden mit euch. Es war großartig.
Ich habe das Treffen auch sehr genossen. Es war sooo schön, euch wieder zu sehen.
Ein Extra-Dank an die Organisatorin Batty
Ich liege völlig geplättet auf der Couch, müde und leergequatscht. Aber das Wochenende war echt wieder soooo toll mit euch allen!
Da hatten wir gestern noch kurz drüber gequatscht. Kann direkt weitergehen
Regenfisch ich soll zurück grüßen, es war auch ihr eine Freude! Sie hatte den Abend sehr viel Spaß
Auch ich hab den Heimweg heute angetreten und bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war sooo schön, euch alle zu sehen und so viel zusammen zu lachen!
Ich fand das Treffen auch total super, auch wenn ich dann am SO Abend fix und foxi war. Man wird halt auch nicht jünger.
Für nächstes Jahr denke ich, wir bleiben bei Juli - da haben die Lieblings-Locations offen und es sind noch keine Sommerferien. Na, wir werden ja sehen. Ist noch ein Weilchen hin bis dahin.
War ein sehr schönes Treffen und hat so richtig Spass gemacht. Vielen Dank, es war mein erstes Frankeneulen-Treffen, aber garantiert nicht das Letzte
Für so tolle Eulen betritt man auch gerne mal das Frankenland