Nächstes Jahr in Graz oder Innsbruck.

ESC 2025 - Eurovision Song Contest
-
-
Österreich hat gewonnen!
-
Nächstes Jahr in Graz oder Innsbruck.
Warum nicht in Wien?
-
Sehr schön, ich gönne es ihm!
-
Okay, dann halt Österreich....
Aber dass die Schweiz 0 Punkte vom Publikum bekommen hat,
das find ich unglaublich...
Gute Nacht zusammen!
-
habe ich Celine dion verpasst oder war sie gar nicht da? Gute nacht
-
Warum nicht in Wien?
Weil der ORF dafür nicht die nötigen Ressourcen hat.
-
Österreich war bei mir auf Platz 2. Lag insgesamt gar nicht schlecht.
-
Ich habe sie nicht gesehen.
-
Denkt noch jemand jetzt "Bitte nicht fallen lassen"
-
Gute Nacht
-
Ja ich, ich hab drauf gewartet….
-
Warum fertigen die diese Pokale nicht aus bruchsicheren Materialien? Ein Silberpokal würde nur eine Delle davontragen, die man notfalls ausbeulen könnte.
-
Ach kaputte Pokale gab es anderweitig auch schon, z.B. in der Formel eins…..
-
Ach kaputte Pokale gab es anderweitig auch schon, z.B. in der Formel eins…..
Da kenne ich mich nicht aus.
-
Gute Nacht!
Das war schön mit Euch allen!
-
Wie sehr die Abstimmung verteilt war, kann man sehr gut am deutschen Ergebnis sehen. Mit 151 Punkten Platz 15, im Vorjahr reichten 117 Punkte für Platz 12. Warum? Weil sich die Punkte viel mehr auf wenige Länder konzentriert haben. Da wäre man mit den 436 Punkten von Österreich nur fünfter geworden. Insgesamt haben sich die Punkte also viel mehr auf die Länder aufgeteilt, es gab keine so herausstechenden Favoriten. Der große Favorit der Wettbüros ist auf Platz vier gelandet.
-
Gute Nacht zusammen.
-
Sie hat im ersten Halbfinale per Videoübertragung gegrüßt.
Guten Morgen!
Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, die Plätze 2-6 sind lückenlos mit meinen Favoriten besetzt. Der österreichische Beitrag war nicht so meins, ich kann aber nachvollziehen, dass er gewonnen hat.
Ich lese in den Berichten schon vom "enttäuschenden" Abschneidendes deutschen Beitrags - Platz 15 finde ich aber gar nicht enttäuschend sondern ziemlich gut. Da sind wir Schlimmeres gewohnt. Bitter nur, dass Finnland noch mehr Punkte bekommen hat. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr die Peniskanone von Rammstein ausleihen?
Jetzt erstmal Kaffee.
-
Guten Morgen!
Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, die Plätze 2-6 sind lückenlos mit meinen Favoriten besetzt. Der österreichische Beitrag war nicht so meins, ich kann aber nachvollziehen, dass er gewonnen hat.
Jetzt erstmal Kaffee.
Das kann ich so
.
Wobei Schweden jetzt nicht unbedingt ein Favorit von mir war, aber es war klar, dass sie weit nach vorne kommen.
2 Pünktchen mehr für Tommy Cash und er wäre Zweiter geworden.