So, nu ist endlich Wochenende.
Gleich gönn ich mir erst mal Gefragt Gejagt.
Buch später
So, nu ist endlich Wochenende.
Gleich gönn ich mir erst mal Gefragt Gejagt.
Buch später
Hier war es ein recht sonniger, aber windiger Tag. Früh etwas Haushalt, nach dem Essen und Küche aufräumen habe ich dann meine Runde ums Dorf absolviert, etwas geratscht und dann draußen gelesen. Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut und ich freu mich schon aufs Weiterlesen
![]() |
ASIN/ISBN: 3453292588 |
Ich hab heute Nachmittag auch gut lesen können. Mein Sachbuch werde ich wohl noch beenden können, bevor der Monat rum ist
Und dann hab ich noch Durch das große Feuer von Alice Winn gelesen…. Allerdings muss ich gestehen, dass ich am Anfang einiges überblättert habe, weil ich nicht so rein gekommen bin ins Buch. Aber die zweite Hälfte hab ich komplett gelesen…
Hier war es ein recht sonniger, aber windiger Tag. Früh etwas Haushalt, nach dem Essen und Küche aufräumen habe ich dann meine Runde ums Dorf absolviert, etwas geratscht und dann draußen gelesen. Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut und ich freu mich schon aufs Weiterlesen
ASIN/ISBN: 3453292588
Ein richtig tolles Buch - ich fand es als eines meiner bisherigen Jahreshighlights
Im Geschäft war heute mehr los als gedacht, aber 80 Seiten hab ich geschafft.
Am Abend bin ich noch eine Runde gelaufen, zur Abwechslung mal bei Sonne .
Jetzt noch bissl Fernsehen und stricken und im Bett noch ein paar Seiten lesen.
Morgen muss ich aber gucken, dass ich mein AC Buch fertig kriege, ich stecke ja ab dem 1.6. schon wieder in einer LR.
ASIN/ISBN: 3453292588
Das Buch habe ich mir auch diese Woche aus der Bücherei mitgenommen. Wenn es Dir gefällt, dann mir sicher auch. Ich habe schon einige von ihr gelesen, die waren alle gut.
DHL hat mir ne mail geschickt, dass mein Paket erst Montag geliefert wird, das auch noch voraussichtlich. Na, das wird wohl nix mehr mit der Christie- Runde.
Das kleine Kind ist jetzt endlich im Bett, das Große wollte auch gleich schlafen und ich geselle mich in ein paar Minütchen dazu.
Wahrscheinlich lese ich noch ein wenig am Radetzkymarsch von Josef Roth
Guten Morgen, die Sonne scheint durchs Fenster hier zum Schreibtisch - so kann der Tag beginnen. Heute passiert hier nicht viel - einige Kleinigkeiten einkaufen, etwas Gartenarbeit und auf jeden Fall mein Buch weiterlesen. Es gefällt mir richtig gut, aber bei der Autorin kein Wunder. Findus mir gefielen ihre bisherigen Bücher, die ich gelesen habe, auch immer.
Euch einen schönen, sonnigen und erholsamen Samstag
Leider bin ich an diesem Lesewochenende noch gar nicht zum Lesen gekommen. Und auch nicht zum länger eulen oder Rezi schreiben War eigentlich anders geplant …
Donnerstag am Feiertag habe ich nach dem schönen, aber langem Mittwoch erstmal ausgeschlafen, Nachmittag war ich bis in den frühen Abend mit einer Freundin Wandern (auch schön). Gestern erst Arbeiten (war zumindest ok), dann bin ich voll weggepennt (habe ich nach einer vollen Woche wahrscheinlich gebraucht), danach noch Beet vorbereitet und Tomaten eingepflanzt. Uns schwupps war der Tag schon wieder rum …
Heute steht Steuer auf dem Programm . Freut mich gar nicht, aber hilft ja nichts! Deswegen lieber jetzt mal los!
Das Wochenende ist ja noch lange nicht zu Ende.
Ich hätte gestern auch gern mehr gelesen, aber es hat halt nicht sollen sein. Ab heute Mittag bin ich dann auch für den Rest des Tages verplant, aber ich will heute Vormittag auf jeden Fall einen Abschnitt für die Staubi-Leserunde schaffen.
Vorher will ich aber noch eine Waschmaschine anschmeißen, damit ich die Wäsche vor der Abfahrt noch auf den Wäscheständer hängen kann. Ich bin unschlüssig, ob ich den Ständer dann auf der Terrasse stehen lassen kann während ich weg bin. Die App zeigt für den Nachmittag 50% Regenwahrscheinlichkeit an ...
Ich bin unschlüssig, ob ich den Ständer dann auf der Terrasse stehen lassen kann während ich weg bin. Die App zeigt für den Nachmittag 50% Regenwahrscheinlichkeit an ...
Hast Du eine Markise oder ein kleines Dach über der Terrasse zum drunterstellen?
Ich gönn mir heute einen ruhigen Tag. Mit einkaufen, lesen, Hörbuch hören, lecker kochen, Fernsehen und wieder lesen.
Mal sehen, in welcher Reihenfolge.
Morgen hab ich ein großes Kinoevent vor mir - sprich, mit den drei kleinen Damen in Petterson und Findus zu gehen.
Eigentlich ist die Reihe - "mein erstes Kinoerlebnis" für die ganz Lütten, aber als die beiden älteren Schwestern davon hörten, daß ich Karten besorge, wollten sie natürlich auch mit.
(Die Karten sind immer so schnell weg, so daß ich die schon vor drei Wochen vorbestellt habe)
Ok, gibt ja auch Popcorn, hinterher vermutlich Besuch beim Bäcker und ein Eis.
Da kann ich ja nie widerstehen.
Guten Morgen,
Hier scheint wunderbar die Sonne und so konnte ich Yoga und Frühstück zum ersten mal in diesem Jahr auf der Terrasse machen
Später kochen wir und mal sehen ob wir Nachmittag oder gegen Abend noch eine Rjnde laufen oder radeln. Kommt drauf an ob es so heiss wird wie angekündigt.
Ansonsten steht heute lesen auf dem Plan, ich hoffe mot dem Krimi fertig zu werden. Es sind noch 50 Seiten, das ist eigentlich machbar.
Guten morgen,
Nachher noch einkaufen und Wäsche waschen.
Laufen werde ich heute wohl nicht. Könnte mir zu warm werden. Werde ich nach dem einkaufen entscheiden.
Jetzt Kaffee und Buch, mal sehen bei welchem ich hängen bleibe.
Ich habe mit
Die unsichtbare Hand von Julie clark angefangen, gefällt mir sehr gut.
Ich habe mich daran erinnert der Tausch als hörbuch super gefunden zu haben. Ich bin damals extra laufen gegangen um weiter hören zu können
Ich konnte te tatsächlich meinen Krimi eben schon beenden. Jetzt koche ich und dann fange ich hiermit an.
Und dann springen wir - Gianna Lange
![]() |
ASIN/ISBN: B0DNN4JRW2 |
Das Cover gefällt mir sehr gut!
Hier scheint die Sonne und ich hänge die Wäsche draußen auf. Mein LR Buch habe ich heute beenden können und es gefällt mir ausnehmend gut. Später werde ich auf der Terrasse Zeitung lesen und eventuell mit meinem LR-Buch für die LR ab morgen beginnen. An einem Tag mag ich kein ganzes Buch lesen, daher lese ich eben vielleicht ein wenig "vor".
Guten Morgen, oder knapp danach die Kinder halten mich auf Trab. Aber einen Erfolg gibt es zu melden. Das Paket ist überraschender Weise heute angekommen. So kann ich später, wenn die kids abgeholt sind, mit dem Buch anfangen. Vielleicht schaffe ich es auch bis morgen durch. Ist ja nicht so dick.
Endlich ist es warm, aber ich sehe schon die ersten Vorboten des Gewitters aufziehen. Also bleibt der große Sonnenschirm noch in der Versenkung. Erst muss es in der Wohnung angenehme Temperaturen haben, bevor ich zur Beschattung schreite.
Da ich gestern vergessen habe in die Apotheke zu gehen, muss ich das später noch erledigen.
Habt einen schönen Samstag.
Da ich nur Kleinigkeiten gebraucht habe, war ich zu Fuß einkaufen. Es sind mittlerweile 29,4 Grad, da entfällt heute meine große Runde ums Dorf. Den restlichen Tag werde ich mich mit Buch und Tee nur auf meiner Terrasse aufhalten.
Ich hab den Tag heute auch entspannt angefangen... ausgeschlafen, dann gleich mal Wäsche in die Maschine geworfen, geduscht und in aller Ruhe auf der Terrasse gefrühstückt. Dann hab ich die Kräuter eingepflanzt, die ich gestern besorgt hatte.
Jetzt hab ich noch zwei Rezis geschrieben und jetzt überleg ich mir mal, welches Buch ich als nächstes lese. Mein Sachbuch hab ich gestern nämlich auch noch beendet.
Nachdem die Kinder abgeholt wurden habe ich noch etwas gelesen, bin zur Apotheke und zurück um jetzt meine Leseeindrücke zum ersten Abschnitt los zu werden.
Ich werde gleich weiter lesen, das Abendessen ist so gut wie fertig, hab nämlich noch Reste von gestern.