Flammkuchenpasta
Was ist das denn? 🙂
Flammkuchenpasta
Was ist das denn? 🙂
Da das Bonuskind Bulgogi liebt, aber Vegetarierin ist, gibt es heute kein Bulgogihuhn, sondern Bulgogilachs. Auch sehr lecker.
Reste von der Rindfleischsuppe
Bratkartoffeln mit Spiegeleier
wieder vom Bohnengemüse, dieses Mal mit aufgetauten Semmelknödeln, angeröstet.
Was ist das denn? 🙂
Im Grunde nur gekochte Nudeln, Frühlingszwiebeln und gewürfelter Schinken in eine Auflaufform geben, aus Sahne (Cremefine) und Schmand eine Sauce herstellen, würzen. Über die Nudeln geben und mit Käse überbacken
Heute gibt es Adeliges.
Ich pimpe die Asiapfanne Szechuan, die ich gestern nach dem Kindergeburtstag geholt habe, mit frischem Gemüse und Hähnchenteilen auf. Die Ente hat mir nicht so geschmeckt.
Heute gibt es Running Sushi.
Heute gibt es echt richtig luxuriöse, frische Pasta vom Markt. Himmel, war die teuer. Aber die ist auch wirklich fantastisch. Muss man dann mal machen. Einmal große Tortiglioni, gefüllt mit Rinderragout, dann große Ravioli, gefüllt mit Trüffel, Pinienkernen und Zitrone. Und das sind wirklich so Riesendinger. Vier Stück wiegen schon 300.0 Gramm.
Dazu gibt es ein von mir hergestelltes Rote Beete Pesto aus meiner RB aus dem Garten mit Walnusskernen, Basilikum, Zitrone und Pecorino.
Dazu bittere Salate aus Radiccio, Chicorée und Puntarelle. Den hab ich in diesem Jahr das erste Mal im Garten. Bin mal gespannt.
Und natürlich einen Montepulciano
Bratkartoffel, Spiegelei und Feldsalat
Vermutlich eher wenig, hier wird heute ausgiebig gefrühstückt und wir sind zum Kaffee eingeladen.
Wenn ich das wüsste- heute ist nach dem Urlaub erstmals wieder Küche angesagt
Sauerbraten mit Klößen und Apfelrotkohl.
Ich freue mich schon riesig drauf.
Linsensuppe
Großes Kind hat Geburtstag, also gehen wir essen
Es ist noch Sauerbraten von gestern übrig, dazu gibt es heute Spätzle.
Vermutlich Lende mit Pilzen und Dinkelspätzle, dazu Salat. Zumindest sind das die aktuellen Überlegungen.
Hier ist auch Resteessen von gestern angesagt - Gemüsesuppe
Zwiebelkuchen