Rouladen und Kartoffelpürree

Was kocht Ihr heute? ab 11.08.2025
-
-
Gulasch mit Nudeln
-
Spaghetti al limone
-
Heute Einkaufstag, d.h. Fischis mit Grünschlonze
für den Herrn. Ofenfisch mit Gemüse (auf jeden Fall was mit Kräuterseitlingen, da habe ich heute frische bekommen
) für mich.
-
Kalbsleber, Kartoffelbrei und Salat
-
Süsskartoffelquiche, dazu süsse kleine Tomaten
-
Grünkern-Reis-Paprika-Aubergine-Zucchini-Zwiebel-Tomatenmark-Topf
-
hab gestern Gemüsereste und Nudeln zu nem Pseudocurry verarbeitet, den rest gibt es später, Kind hat noch Restesuppe von der Oma, da das Curry nicht reicht hab ich noch Nürnbergerle aufgetau, es sind noch Weckle da....
also ein buntes Reste potpourri....
-
SchniPoSa - und ich werde mir noch ein wenig Gemüse zu den Pommes in den Ofen werfen.
-
Weil es so schön warm ist: Gemischter Salat mit Oliven und Ei
-
Ich habe richtig Lust auf Gulasch, soll ja ab morgen wieder deutlich kühler werden.
Noch nie gemacht. Bin gespannt.
Gulasch mit vollkornnudeln
-
Schinkennudeln mit Salat
-
Zucchini-Lauch-Kartoffel-Gratin
-
Rindfleischsuppeund zum Nachtisch Schokoladenpudding
-
Der Herr wollte Bratwurst mit Kraut und Brot. Ich werde mir ein Sandwich à la Reuben machen mit Sauerkraut, kaltem Braten und Gürkchen etc.
-
Ich hatte Drei-im-Weckla in der Stadt, wo mich der Heißhunger auf Brät überfallen hat. Wäre ein Burger-Laden in der Nähe gewesen, wäre es wohl soeiner geworden.
-
Für mich einen Rest Spätzle mit Bohnen, da ich für die Sitzung Speckschnecken und Flachswickel gebacken habe reicht das.
-
Pilze mit Zwiebeln anbraten, Rest Feta dazu und dann auf ein Schwarzbrot. War lecker
-
Kartoffelecken und Bratwürste mit Tzatziki
-
Flammkuchenpasta