Es war schwierig, die Wahl zwischen den vielen Apfe-l und Birnensorten zu treffen. Also habe ich gleich mehrere Sorten mitgenommen.
Das LW möchte alle kosten.
Hier ist das leckere Frühstück gerade beendet und die Bäuche voll.
Es war schwierig, die Wahl zwischen den vielen Apfe-l und Birnensorten zu treffen. Also habe ich gleich mehrere Sorten mitgenommen.
Das LW möchte alle kosten.
Hier ist das leckere Frühstück gerade beendet und die Bäuche voll.
Das LW schaut mal wieder in der Wetterau vorbei und nimmt einen Sack Kraft, gute Nerven und Genesungswünsche mit für alle, die es brauchen können. Hier ist gerade was übrig, ich hab gerade mal Verschnaufpause zwischen zwei Sorgenbergen. Möge sie noch länger anhalten.
LG, Bella
Das LW begleitet uns später noch zum Gartencafé zu Kaffee, Kuchen und Kunst.
Bis dahin wird der Rücken gewärmt
Ich nehme das LW mit zu einer großen Geburtstagsfeier!
Das LW und ich gähnen um die Wette...
Das LW stützt mich beim Einkaufen. Ich hätte es bleiben lassen sollen und lieber im Bett bleiben. Nicht mehr richtig krank ist noch lange nicht gesund.
Das LW und ich gähnen um die Wette...
... immer noch ...
Nicht mehr richtig krank ist noch lange nicht gesund.
Das merkt man dann oft leider erst, wenn es zu spät ist und man bereits beim Einkauf etc.
Das LW und ich schauen The Voice of Germany von gestern. Ich freu mich über die Jury.
Wir kucken auch, sehr lustig…. Der Joker von den Fantas war klasse…
Ich guck nicht, aber das LW leistet mir beim Abendessen Gesellschaft
Natürlich teile ich gern, was ich auf dem Teller habe
Wir kucken auch, sehr lustig…. Der Joker von den Fantas war klasse…
Absolut! Ich frage mich nur, warum Shirin so fettig glänzt. Ist das ein neuer Trend?
Das LW weiß es auch nicht.
Absolut! Ich frage mich nur, warum Shirin so fettig glänzt. Ist das ein neuer Trend?
Das LW weiß es auch nicht.
Das ist nicht fettig, das ist shimmer Für mich sieht es allerdings sehr nach Schweiß aus. Finde ich auch nicht so schick, aber für sowas bin ich wohl zu alt. Ansonsten finde ich ihren Look toll.
Ich habe bei Voice jetzt auch gelernt, dass man momentan Hosen mit Stiefeln mit einem Hosenbein im Stiefel und am anderen Bein die Hose über dem Stiefel trägt. Finde ich auch nicht hübsch
Vielleicht sind wir schon zu alt für solche Trends. Oder zu jung... wenn wir mal alt und dement sind, tragen wir vielleicht auch wieder ein Hosenbein im Stiefel und eins draußen. Oder den Schlüppi über der Hose. Die Bluse mit den Knöpfen nach hinten. Das LW lächelt in sich hinein - es steht über allen Trends und Moden. Sehr weise.
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Das LW flieht Zuviel Koffein und schlürft mit mir am Magnesiumbrausedrink.
Das LW fragt sich, ob beo mir etwas vom Magnesiumbrausedrink abgibt.
Ich war gestern auf einer Party und habe mich entgegen meiner Gewohnheiten aufgrund abstruser Diskussionen mit Cola betrunken, was mit Kopfschmerzen und Brummschädel heute Morgen abgestraft wurde. Das LW beteuert, dass ich nichts als Cola getrunken habe.
Das LW schweigt diskret über den Kerl der dir Whisky reingeschüttet hat, weil er was von dir wollte von dem er sicher war, dass er es nüchtern betrachtet nicht bekommt.
Das LW schaut dem Zwiebelkuchen beim Backen zu und passt auf, dass ich nicht zu viel Federweißen in mich . Das gibt nicht nur Kopfschmerzen...
Ein fränkischer Zwibbelblätz gehört gegossen, meint das LW und erinnert sich an Zeiten die späte Jugend genannt werden.
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa. Nach zwei Wochen Urlaub, beginnt morgen wieder der Ernst des Lebens!