Das LW hat mich auf meiner Irrfahrt durch das Pariser Umland begleitet und auch immer Ausschau nach den versteckten Umleitungsschildern gehalten. Richtig witzig fand es, dass ich mit Polizeieskorte auf einer Kreuzung zweier Landstrassen gewendet habe

Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW hat mir gute Dienste geleistet, ich gebe es zurück an die nächste Eule, die es brauchen kann oder um sich haben möchte.
-
Dann schicke ich das LW doch mal mit Gute Nacht Wünschen durch die Republiken.
-
Nach 4,5 Stunden Arbeit, davon gut 3 Stunden Fahren, mache ich schon wieder Pause.
Das LW meint, mal so quasi Nachtschlaf ist auch nicht zu verachten.
Morgen gegen Mittag werde ich am Ladepunkt bei Amazon erwartet. Meine Pause mache ich - zum Glück noch einen Platz für mich gefunden - an der Raststätte 2km vor der Abfahrt.
Links ein Kühllaster ohne Aggregat am Laufen, rechts von mir läuft es, wahrscheinlich TK, weil es durchgehend läuft
Das LW und ich werden trotzdem gut schlafen
-
Derzeit bin ich im Notfalleinsatz wegen Krankheit, vermutlich noch die ganze Woche. Das LW schickt mich wieder ins Bett.
-
Ich schicke mal das LW mit einer Portion Extra Energie zu Rumpelstilzchen
Hier kann es noch nen Schluck Kaffee haben
-
Das LW müsste extrem energiegeladen sein, denn hier sitzt es vor der dritten Tasse Kaffee.
So gut gestärkt kann es Rumpelstilzchen unter die Arme greifen.
-
Hier hat das LW auch gerade Kaffee bekommen und flitzt geschwind wieder zu Rumpelstilzchen
-
Links ein Kühllaster ohne Aggregat am Laufen, rechts von mir läuft es, wahrscheinlich TK, weil es durchgehend läuft
Das LW und ich werden trotzdem gut schlafen
Das LW weiß, dass wir dereinst an irgendeiner französischen Raststätte mit dem Wohnwagen nächtigen mussten. Es gab keine Alternative: mein Vater war fix und foxi, kein Campingplatz in näherer Umgebung. Das Ding war rappelvoll und direkt neben uns ein LKW mit durchgehend röhrendem Kühlaggregat. Eine unvergeßliche Nacht.
Das LW hat heute zwei Tassen vom Defibrillator-Kaffee des Batdads getrunken und saust daher voller Energie zu Rumpelstilzchen .
-
Das LW und ich geniessen gratis Kaffee bei Amazon und warten darauf, dass der LKW beladen wird. Auch hier im Pausenraum der Fahrer (wir dürfen nicht im LKW bleiben) habe ich ein paar Karten schreiben können
Schön, wenn man mal viel Zeit hat
-
Vielen Dank ihr Lieben
. Energie ist nötig und vor allen Dingen brauche ich Ruhe und Gelassenheit. Das LW hilft dabei.
Ich kann euch verraten, dass wir vor Jahren eine schreckliche Nacht in einem Hotel bei Nancy hatten, das direkt an der Autobahn lag. Man hatte den Eindruck, die Autos fahren durch das Zimmer und das die ganze Nacht.
Das war schrecklich.
-
Man hatte den Eindruck, die Autos fahren durch das Zimmer und das die ganze Nacht.
Den Eindruck haben das LW und ich auch gerade. Ende der Lenkzeit, noch knapp 60min bis zum Kunden und kein Parkplatz in Sicht. In der Hinsicht ist die N10 (also eine Staatsstrasse - wichtige Bundesstrassen) sehr schlecht aufgestellt. Jetzt steh ich in einer Nothaltebucht am Rand.
Das LW findet den vorbei fahrenden Verkehr lustig. Da wiegt der LKW so schön hin und her
Da kann ich vielleicht sogar ein bisschen schlafen
-
Feierabend
Ich war schon duschen und jetzt gibt es noch schnell was zu essen für das LW und mich
Dann vielleicht ein bisschen schlafen und später, wenn die anderen Fahrer alle weg sind, kann ich mich auch auf einen richtigen Platz stellen
-
Das LW hätte gerne noch länger geschlafen…. Na gut, gibt es erstmal Kaffee
-
Ob es hier jetzt schon Kaffee gibt für das LW weiss ich noch nicht. Ich denke eher, erstmal noch ein bisschen schlafen. Der LKW steht in seiner Parkbucht und dort wird er erstmal bleiben
-
Nochmal schlafen war nicht
Bordeaux ist eigentlich für mich ein guter Ort zum lange Pause machen. Hier hab ich einen guten Kumpel. Der kam mich auch direkt abholen und jetzt sitzen das LW und ich in einem LKW der Container transportiert
-
Das LW hätte gerne noch länger geschlafen…. Na gut, gibt es erstmal Kaffee
Oh, das hört sich genau nach meinem Morgen an.
Um 5.15 Uhr wurde ich nachdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass man in beiden Freßnäpfen ein bißchen was vom Boden durchschimmern sieht und somit der Hungertod kurz bevor steht. Natürlich habe ich diesen Mißstand sofort behoben. Anschließend hat sich die nunmehr gesättigte Katze vor meiner Nase zusammengerollt und sich von mir in den Schlaf streicheln lassen. Das LW und ich konnten danach leider nicht mehr schlafen. Also Kaffee.
-
Das LW kommt mich trösten und hilft wieder runterzukommen.
-
-