Das LW und ich sind müde. ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW und ich waren gerade im Restaurant. Empfang - klasse, wie immer
Essen - einfach köstlich
Und das LW und ich haben festgestellt, dass die Welt klein ist, wie ein Dorf. Neben mir sassen Gäste aus dem Département Ain und die haben auch schon in dem Ort gewohnt, wo ich einen Ladepunkt habe

-
Das LW meint vor dem Beginn der nächsten Leserunde lohnt es sich nicht ein vernünftiges Buch zu beginnen, also ein Merankrimi als ebook.
-
Ist das ebook etwa ein unvernünftiges Buch

Das LW kann mir auch keine Antwort geben
-
Das LW schaut mal wieder bei mir zu tun und futtert ein bisschen Müsli.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir die Nacht zum Tag gemacht, wir sind seit 2 Uhr auf.
-
Ob das Werfen einer Axt die richtige Sportart ist, wenn man auf Kollegen trifft, bezweifelt das LW
. Inzidenzen würde ich nicht ausschließen.Ich habe gestern Abend kurz auf einem Geschäftsjubiläum vorbeigesehen, kurz waren dann fünf Stunden und unterm Pavillion sitzend regnete es Hunde und Katzen. Die nächsten 25 Jahren dürfte ebenso stürmisch ausfallend wie die ersten, meint das LW.
es ist niemand zu schaden gekommen weiß das LW
Es war recht spaßig und wir haben uns mehr mit Bogenschiessen beschäftigt und am Schluß als Team wie bei Robin Hood gemeinsam geschossen. -
Da das LW und ich beide eine gleichermassen schlechte Nacht hatten, sind wir bereits um 7 Uhr morgens gemeinsam zum Einkauf aufgebrochen.
Zumindest hatten wir dann das heutige TO DO schon vor dem Frühstück erledigt.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Heute mal kein Arzt-sondern ein Friseurtermin und jetzt kann ich singen: Ich hab die Haare schön.
Zur Belohnung gehe ich später noch Eis essen und das LW hat schon angekündigt, dass es was abhaben möchte.
-
-
Das LW weiß, dass ich nen echt harten Tag hinter mir habe und froh bin jetzt ins Bett zu gehen…. Morgen noch nen halben Tag und dann Wochenende
-
Das LW weiß, dass ich schon wieder todmüde bin.

-
Das LW hat mit mir meinen freien Tag genossen

-
Das LW kommt mich besuchen, mitten in der Nacht.
-
Ich nehme das LW heute Vormittag mit zum Nachlassgericht - wir können jeden Beistand gebrauchen.
LG, Bella
-
Das LW negiert die Hand Gottes zu sein und vor Gericht und auf hoher See ist man bekanntlich nur in Gottes Hand.
-
Ich nehme das LW heute Vormittag mit zum Nachlassgericht - wir können jeden Beistand gebrauchen.
LG, Bella
Ich hoffe es war hilfreich? Und hat nicht nur wie Pumuckel es tun würde, auf den Akten rumgetobt?!
Ich habe heute fast ausgepennt - bin erst gegen 7 Uhr aufgestanden, das meiste im HH ist auch schon gerockt da das LW mir nicht helfen wollte sondern lieber bei belladonna helfen wollte.
So nun muss ich noch die Minna ausräumen - macht das LW heute ja auch nicht.
-
Ich habe heute allein gefrühstückt, das LW war ja bei belladonna und konnte dort hoffentlich hilfreich sein.
-
Das LW meint, wenn ich später ausgehen will, sollte ich mich langsam mal fertig machen

-
Das LW und ich fläzen gemütlich auf der Couch und gucken fern.