Das LW wird nicht um ein Linsengericht verkauft.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
So Handtüchertasche ist gepackt inkl. Duschkram und Lotion, Koffer mit der Bettwäsche ist auch schon seit dem waschen nach dem letzten Urlaub fertig und seit dem Wochenende unten,
Hundetasche steht hier oben, Freitag morgen noch die Näpfe einpacken, meine Bücher sind eingepackt und 3 vom Gatten, mal sehen was er noch dazu sortiert oder auch nicht. Sambabeutel (Badezimmersachen) muss noch gepackt werden und Klamotten. -
Schieb es auf die senile Bettflucht. Aber man soll dann wirklich aufstehen und sich nicht hin und her quälen wenn man nicht mehr in den Schlaf findet.
Das habe ich auch schonmal versucht. Aber ich finde es ebenso blöd, bereits früh um 5 in der Wohnung herum zu geistern wie nachts um 3 zu lesen und dann versuchen, wieder einzuschlafen. Hab ich mal gemacht, hat auch nicht funktioniert. Statt wieder müde, wurde ich nur wacher. Manchmal ist da einfach der Wurm drin.
Hier war das LW schon zum Frühstück mit mir beim Batdad.
Jetzt sind wir zurück und lesen ein wenig. -
Ich werde mich jetzt hinlegen und ein wenig Hörbuch hören. Das mache ich auch nachts, wenn ich nicht weiterschlafen kann.
Das LW macht auch ein Äuglein zu.
-
Ich habe oft Nächte wo ich alle halbe Stunde wach bin... früher konnte mich der frühe Vogel mal. Heute ist 7-8 schon ausschlafen.
-
Also prinzipiell pflege ich Müsli zu frühstücken, ab und an auch ein Brötchen. Das LW bestätigt, das Würmer schwer verdaulich sind. Also was soll ich frühen Vogel spielen.
-
Das LW macht mit mir gleich den herabschauenden Hund, für den frühen Vogel bin ich zu spät
-
Das LW macht es sich bei mir auf der Couch gemütlich und wartet aufs Abendessen. Es gibt Rouladen und Kartoffelbrei
-
Das LW trottet mit mir ins Bad und hilft beim Kompression anziehen. Mit schon über 40 Überstunden auf dem Buckel diesen Monat ist alles etwas langsamer morgens.
-
Das LW weiß, dass es mich nur noch heute zur Arbeit begleiten muss und dann mit mir ne Woche Überstunden abbauen darf…. Passt zwar grad gar nicht, aber wenn ich die jetzt nicht nehme gehe ich mit zwei Wochen Überstunden aus dem Geschäftsjahr. Und das wird bei Teilzeitkräften nicht so gerne gesehen
-
Das LW war heute schon mit mir beim Einkaufen und obwohl es sehr viele verführende Leckereien gab (z.B. von Lindt
) , sind wir nur in der Obstabteilung eskaliert. Jetzt naschen wir gerade Weintrauben. -
Das LW leistet mir Gesellschaft. Lieb von ihm, ich kanns grad brauchen
-
-
Das LW weis das ich noch 130+ Stunden habe und noch ca. den halben Urlaub dieses Jahr noch nicht verplant habe. Dazu kommen ab Oktober nochmals 4 Wochen Vertretung... aber am meisten freut sich das LW, das wir jetzt erstmal in den Urlaub gehen und es morgen ans Meer geht.
-
Schönen Urlaub Muffelinchen

Das LW und ich können endlich gen Toulouse starten
-
Muffelinchen auch ich wünsche einen schönen Urlaub.

-
Das LW und ich hatten heute abend Knobi im Abendessen. Wir werden heute nacht sicherlich nicht von Vampiren angefallen.

-
Das LW und ich hatten heute abend Knobi im Abendessen. Wir werden heute nacht sicherlich nicht von Vampiren angefallen.

Ausser vielleicht von konvertierten Vampiren

Das LW würde dich aber ganz sicher beschützen

-
Das LW ist der Meinung, dass ich doch vorm Schlafen noch duschen gehen sollte. Ich gebe ihm recht, mag mich ja selber nicht mehr riechen

-
Das LW und ich haben heute Rasen gemäht und schlauerweise erst danach geduscht. Jetzt sind wir alle drei wieder schön: das LW, der Garten und ich.