Wochenende
Das LW ist genau so froh wie ich, dass diese Woche nun geschafft ist.
Das LW, der kleine Schlawiner fragt, ob es die Woche ist, die geschafft ist, oder wohl doch eher ich
Beides, denke ich mal
Wochenende
Das LW ist genau so froh wie ich, dass diese Woche nun geschafft ist.
Das LW, der kleine Schlawiner fragt, ob es die Woche ist, die geschafft ist, oder wohl doch eher ich
Beides, denke ich mal
LW freut sich heute mit mir und ein paar Alpakas durch die Gegend zu latschen .
Das LW packt mit mir Koffer.
Das LW und ich warten darauf, dass die letzte Fuhre Wäsche fertig ist, danach setzen wir uns noch ein wenig in den Garten.
Das LW beruhigt mich beim Warten aufs Boarding. Wehe später klappt der Anschlussflug nicht.
Wo geht es denn hin?
Nach Hause. Das LW meint jeder Urlaub ist wie ein Buch, stets geht es mal zu Ende.
Mein Liebster meinte zu Recht, ich bräuchte mal Erholung und so sind wir für ein Wochenende ans Wasser gefahren. Das LW lässt sich mit uns verwöhnen.
Guten Morgen! Das LW besucht mich und lauscht dem Regen. Gestern waren es noch 32°C.
Hier guckt das LW noch verzückt in die Sonne - das Schietwetter soll erst morgen hier ankommen. Daher werden wir uns auch gleich auf die Terrasse begeben.
Das LW meldet, dass hier auch wieder die Sonne rauskommt. Insgesamt ist es aber eher durchwachsen. Mir ist das egal, ich gehe heute mal nirgends hin.
LG, Bella
Das LW und ich sitzen wieder im LKW, da ist es wenigstens trocken
Das LW begleitet mich zum Mittagsschlaf.
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW freut sich mit mir, dass wir gleich wieder auf grosse Fahrt gehen
Das LW war mit mir beim Dorffest, wir haben uns den Umzug der Vereine angesehen und mit vielen Leuten gequatscht.
Das LW und ich haben sehr viel Zeit auf der Terrasse verbracht, jetzt fläzen wir auf der Couch.
Das LW war mit mir auch beim Stadtteilfest. Gestern als Herbstmarkt und heute als Jazzfestival mit u.a. Deutschlands drittbester Bigband aus unserem Stadtteil. Der Festumzug führt an meinem Zuhause vorbei. Gestern haben wir nach dem offiziellen Ende des Programms auf den vier Bühnen noch zwei Stunden im kleinen Kreis zusammen gesessen, unbekannten Whisky probiert und zu Essen fand sich auch immer wieder erwas. Bei den tollen Temperaturen gestern, war das ein schöner Ausklang. Heute hat das Wetter sich kühler gezeigt, es gab aber nur wenig und kurz mal Sprühregen. Man konnte es gut aushalten.
Das LW schickt mich ins Bett und meint, ich solle mich gut zudecken. Mit 12 Grad ist es doch recht frisch am Pariser Flughafen
Es hat viel geregnet in der Nacht. Aber ich habe dabei gut geschlafen.
Jetzt aber raus, meint das LW.