Das LW hat gerade mit mir zu Mittag gegessen. Abendessen gibt es in 4,5-5 Stunden zum Feierabend ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW hat sich gerade in meine Podcast Rohfassung eingeschlichen...
-
Das LW und ich gähnen bereits um die Wette.
-
Das LW hält mich wach, noch ist der Arbeitstag nicht vorbei. Wenn ich Pech hab, muss ich noch Laderampe wechseln zum Liefern der TK-Ware
Danach werde ich mein Abendessen mit dem LW teilen - jedenfalls wenn es mich vorher zu dem unhöflichen Mitbürger im Büro begleitet. Der ist ein aggresiver Zeitgenosse

-
Zeit fürs Bett, meint das LW
Der Tag war lang, die Nacht wird kurz. Und der Tag morgen wird auch nochmal anstrengend

-
Der Tag ist weder kurz noch lang, sondern stürmisch und das LW weiß, dass ich schwer genervt bin. Der Sturm hat das Kabel der Solarthermie abgerissen, was bedeutet kleiner Schaden mit großem Aufwand (Stichwort Gerüst). Gut, dass das LW Kaltduscher ist.
-
Der Tag ist weder kurz noch lang, sondern stürmisch und das LW weiß, dass ich schwer genervt bin. Der Sturm hat das Kabel der Solarthermie abgerissen, was bedeutet kleiner Schaden mit großem Aufwand (Stichwort Gerüst). Gut, dass das LW Kaltduscher ist.
Keine Chance über ein Dachfenster dran zu kommen?
Das LW war heute morgen mit mir bei der Ärzterunde und hat dann mit Männe (der kam zur Pause passig Zuhause vorbei) der Angie Heim brachte einen Kaffee genossen. Hier hat der Wind nachgelassen aber es ist frischer geworden als die letzten Tage. Das LW hat die Heizung angemacht.
Das LW meint, sich nerven zu lassen, von Dingen die man nicht ändern kann macht es nicht besser.. ja ja das LW hat ja vielleicht Recht, Aber Recht haben und das hinnehmen von unabänderlichen Dingen ist so eine Sache für sich.Naja wird das LW die nächste Zeit hier kaum noch pausieren, mal am WE einen Kaffee schnorren, vielleicht. Aber bis dahin muss ich mal schauen das die "Kollegen" von mazian bei meinem AG keine Langeweile haben werden
für gut 4 Wochen bin ich mal wieder dafür zuständig.
-
Das LW reicht mir einen Frust

-
-
Nach dem Essen ist vor dem Schlafen. Das LW deckt mich zu kuschelt sich mit in meine Schlafsack-Decke
-
Nach dem Schlafen ist vor dem Frühstück.

Eine kleine Weile muss das LW noch warten.
Ich mache Fortschritte : ich musst nur ein Mal wegen einer Hustenattacke aufstehen.
-
Hier gibt es jetzt Frühstück fürs lw
-
Das LW hat auch mich schon geweckt um die Lage zu sondieren. Bis jetzt sieht alles gut aus und ich hoffe, dass das in einer halben Stunde immernoch der Fall sein wird

-
Das LW hat hier ausgiebig gefrühstückt und betrachtet jetzt den Regen. Ich werde heute Mohnschnecken backen, auf Wunsch eines hier anwesenden Herrn.
Bestimmt mag das LW auch probieren.
-
Ich würde auch gern probieren

Vielleicht bringt mir das LW ja ein oder zwei Mohnschnecken vorbei

-
-

Das LW scheint auf dem Weg zu mir schon genascht zu haben, denn es ist nur ein Schneckchen angekommen. War lecker, danke

-
Sowas, dann reiche ich mazian einen Keks. Gegen den Frust.
Mich hat gerade der Wind fast weggepustet, als ich die Mülltonne geholt habe.
Zum Glück war das LW da und hat mich festgehalten.
Wollte Dein Kerl Drachen steigen lassen - oder warum musstest Du zur Mülltonne bei dem Wetter?
-
Muffelinchen wir müssen unsere Mülltonnen immer ein ganzes Stück den Hügel hoch Richtung Dorf ziehen. Bis zu uns fährt das Müllauto nicht, weil es nicht wenden kann.
Wenn das Wetter ganz schlimm ist, stopfen wir die Tonnen schon mal in den Kofferraum, aber lieber gehe ich zu Fuß.
Mein Mann und Drachen steigen lassen ist eine witzige Vorstellung.

mazian so ein Schlingel, hat doch hier schon eine Kostprobe bekommen. Morgen backe ich nochmal. Aber Apfelstückchen. Die schicke ich dann vielleicht per Luftpost.

-
Wollte Dein Kerl Drachen steigen lassen - oder warum musstest Du zur Mülltonne bei dem Wetter?

Danke für den Lacher am Samstag Abend