Hab heute in der Stadt die Lieblingsweihnachtsleckerei für den Herrn erstanden, natürlich bedeutend günstiger als Bruch. Das ist immer gar nicht so einfach, da Mr Bat ausschließlich Dominos OHNE Marzipan mag und es ansonsten nur die Standardteile mit Marzipan gibt. Ha! Weihnachten kann kommen. ![]()
Der ultimative Weihnachts-Vorfreude Thread 2025...
-
-
Hab heute in der Stadt die Lieblingsweihnachtsleckerei für den Herrn erstanden, natürlich bedeutend günstiger als Bruch. Das ist immer gar nicht so einfach, da Mr Bat ausschließlich Dominos OHNE Marzipan mag und es ansonsten nur die Standardteile mit Marzipan gibt. Ha! Weihnachten kann kommen.

Witzig, die habe ich heute auch beim Schmidt gekauft. Allerdings als Bruch mit Marzipan.
-
Ich habe heute mal wieder in der Hauptbücherhalle zugeschlagen und mir einige Weihnachtshörbücher - ok, eher-krimis - besorgt.
-
Witzig, die habe ich heute auch beim Schmidt gekauft. Allerdings als Bruch mit Marzipan.
Ich freu mich sehr, endlich mal wieder was von Dir zu lesen. *wild wink*

-
Ich freu mich sehr, endlich mal wieder was von Dir zu lesen. *wild wink*

Im Stillen bin ich immer hier, mir fällt nur meistens nichts sinnvolles ein, um zu posten. -
Muss ja nicht immer sinnvoll sein

-
Im Stillen bin ich immer hier, mir fällt nur meistens nichts sinnvolles ein, um zu posten.Mach Dir nur keinen Streß. Hier wird allerlei wenig sinnvolles (dafür aber unterhaltsames) gepostet.

-
Mach Dir nur keinen Streß. Hier wird allerlei wenig sinnvolles (dafür aber unterhaltsames) gepostet.

Na, dann schickt mir mal eine Tüte Zeit rüber, denn nicht-sinnvolles hab ich jede Menge zu bieten

-
Ich habe schon mal einen Adventskalender für den Gatten und einen für den Hund besorgt. Hoffentlich vertauschen sie die nicht ... (Hundelecker und Whisky)
-
Ich habe schon mal einen Adventskalender für den Gatten und einen für den Hund besorgt. Hoffentlich vertauschen sie die nicht ... (Hundelecker und Whisky)
Das wäre doch bestimmt ganz lustig...

-
Das wäre doch bestimmt ganz lustig...

Frau Merkel ist so schon ein "beklopfter" Boxer ich glaube das könnte Ausmaße annehmen die übersteigen gerade mein Vorstellungsvermögen wenn dem so wäre.
-
Frau Merkel ist so schon ein "beklopfter" Boxer ich glaube das könnte Ausmaße annehmen die übersteigen gerade mein Vorstellungsvermögen wenn dem so wäre.
Ah, wir müssen Frau Merkel wirklich unbedingt Mal kennenlernen!

-
Na, dann schickt mir mal eine Tüte Zeit rüber, denn nicht-sinnvolles hab ich jede Menge zu bieten

*packt sehr sorgfältig eine Tüte Zeit zusammen und schickt sie zu Melzi *
-
Ah, wir müssen Frau Merkel wirklich unbedingt Mal kennenlernen!

Ich wollte Dir ne PN schicken - aber Dein Postfach ist voll - habe Dir nun was an die Pinwand geschrieben

-
Ich packe gerade die ersten Geschenke ein.

-
Ich wollte Dir ne PN schicken - aber Dein Postfach ist voll - habe Dir nun was an die Pinwand geschrieben

Vielen Dank!
Ich habe gerade versucht, mein Postfach zu "säubern" - aber ich habe anscheinend keine Berechtigung.
Ich habe die Frage in einem entsprechenden Thread gestellt und hoffe auf Hilfe. 
-
kennt jemand die Taschen von vendula london
Herrliche Handtaschen buchig und weihnachtlich. Etwas kitschig, aber irgendwie cool.
Entweder werde ich mir selber eine Tasche schenken oder einen neuen Reader oder beides
Ist ja noch Geburtstag und Weihnachten 
-
-
Die ist cool
tolles Geschenk 🎁 -
Ich bin noch gar nicht in Vorweihnachtsstimmung. Eigentlich würde ich schon längst weihnachtliche/winterliche Bücher lesen, aber irgendwie klappt das dieses Jahr nicht.