Ich habe heute morgen einen wunderschönen selbstgemachten genähten Weihnachtsstern ausgepackt und mich sehr darüber gefreut. Auch liegen schon ein paar Marzipankartoffeln im Schrank, aber nicht vor dem ersten Advent wird davon genascht.
Der ultimative Weihnachts-Vorfreude Thread 2025...
-
-
Ich bin noch gar nicht in Vorweihnachtsstimmung. Eigentlich würde ich schon längst weihnachtliche/winterliche Bücher lesen, aber irgendwie klappt das dieses Jahr nicht.

Mir geht es noch ähnlich... Ich bin zurzeit sehr mit der Pflege meiner Mutter eingespannt und daher auch dauer-ko. Aber seitdem ich heute meine Wunschliste fürs Wichteln geschrieben habe, kam dann doch ein klein wenig Vorfreude auf - vor allem der Wunsch auf Vorfreude. Ich muss da unbedingt dran bleiben und ich werde wohl als nächstes Buch ein Weihnachtsbuch raussuchen.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich habe heute morgen einen wunderschönen selbstgemachten genähten Weihnachtsstern ausgepackt und mich sehr darüber gefreut. Auch liegen schon ein paar Marzipankartoffeln im Schrank, aber nicht vor dem ersten Advent wird davon genascht.
Hast du ihn schon aufgehängt?
Ich überlege gerade, ob ich fürs nächste Wochenende, an dem wir lieben Besuch erwarten, schon das eine oder andere weihnachtliche aufstelle. Die Woche drauf kommt gleich nochmal sehr lieber Besuch - da würde sich doch das glatt schon lohnen....

-
Ich bin noch gar nicht in Vorweihnachtsstimmung. Eigentlich würde ich schon längst weihnachtliche/winterliche Bücher lesen, aber irgendwie klappt das dieses Jahr nicht.

Das kommt schon noch. Ich glaube da einfach für uns beide dran.
-

Das kommt schon noch. Ich glaube da einfach für uns beide dran.

-
Die Weihnachtsdeko steht schon, aber eher so aus Pflichtgefühl da gerade Zeit war.
Der Stress drum rum nervt und lässt auch nicht so ansatzweise was aufkommen. Ich hoffe wenn die Kolleginnen alle wieder arbeiten und der Stress weniger wird stellt sich so ne leichte Vorfreude ein...
-
Ich muss Weihnachtsdeko fürs Büro kaufen.
zu Hause ist eher schlecht wegen den Katzen. -
Ich habe mir vorgenommen, am Montag meine Weihnachtsdeko-Kisten mal auszumisten. Wenn ich was weggeben möchte, dann wäre jetzt eine gute Zeit dafür.
-