Weihnachtswichteln 2025

• Oder habe ich auf Seite 13 was übersehen?

baro
    Auf Seite 13 hast du geschrieben, daß dein Päckchen angekommen ist und den hüpfenden Smiley hinter den Satz gesetzt. Es gibt ihn auf der ganzen Seite nur 2x: bei deinem Post und einmal hatte Muffelinchen, glaube ich, deinen Beitrag zitiert.
    Also: Seite 13 :freude:)

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

• Zunächst einmal ein großes SORRY, dass ich mich erst jetzt melde..

Was hast Du mir für eine riesen Freude gemacht, liebe LeseBär !

Als ich das Paket aufgemacht habe, waren erst einmal nur viele "Schneebälle" zu sehen, darunter lugte aber schon passendes Pinguin-Papier her :lupe

Und was verbarg sich dann alles unter Schneebällen und Pinguinen?

:eiskristall eine wunderschöne, persönliche Weihnachtskarte mit Dom Motiv

:eiskristall sechs tolle Postkarten :love:

:eiskristall eine "Schokobombe" (da freu ich mich schon sehr drauf, yummy!)

:eiskristall ein Marzipanbrot von Niederegger (vielen, vielen Dank! :anbet)

:eiskristall ein Marzipanschweinchen, ebenfalls von Niederegger! ( Du bist verrückt! Aber auf die angenehmste Weise :knuddel1)

:eiskristall Eine Schoko Eule von Lindt

:eiskristall ein Früchtetee im Schneemannkostüm :fruehstueck

:eiskristall eine cute Fußmaske (Oooh, sowas liiiehiibe ich! :trippel)

:eiskristall eine Mettallbox mit Karten "Herzenswünsche für Dich" <3:)

:eiskristall uuuuuund daaaahaann, so als Beilegsel quasi, habe ich noch ein Buch meiner kurzen WuLi gefunden :freude:

Ursula Poznanski "Scandor"

ASIN/ISBN: 3743216590

Doch bevor jetzt Fotos folgen, natürlich noch ein riesiges

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

an

Breumel , unsere Oberwichteleule für die Organisation

lazybear , für die tatkräftige Unterstützung der Organisation

und natürlich nicht zu vergessen

Andi_1976 , die Weltbeste Eulenwichtelbedankungsfrederstellungseule für das nimmer müde werden uns immer aufs Neue zu überraschen :blume

image.jpg

image.jpg

image.jpg

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• :bonk wie doof kann man sein?

Jetzt hab ich den ganzen Sermon nochmal getippt, hier eingestellt, um dann zu merken, dass es im richtigen Thread schon seit Stunden on ist.

Manche Tage schaffen mich einfach... :geist

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Grinse - nicht ärgern. Ich gebe zu, ich hab mich ein wenig amüsiert ;), aber in erster Linie über die doppelte Danksagung zum Paket gefreut. :knuddel1

:knuddel ...- s'ist halt ein doppelt tolles Paket gewesen, grins ...

Ach, ein paar Minuten später musste ich schon über mich lachen :unverstanden.

Ärgerlich nur, weil ... - naja ich bin halt nicht so schnell im Schreiben und stehe mir dann vor allem oft selbst im Weg, weil ich es dann auch "perfekt" machen will :rolleyes: .... Der eigene Anspruch halt :hmm

image.gif

• :knuddel ...- s'ist halt ein doppelt tolles Paket gewesen, grins ...

Ach, ein paar Minuten später musste ich schon über mich lachen :unverstanden.

Ärgerlich nur, weil ... - naja ich bin halt nicht so schnell im Schreiben und stehe mir dann vor allem oft selbst im Weg, weil ich es dann auch "perfekt" machen will :rolleyes: .... Der eigene Anspruch halt :hmm

Das Forum hat Dich halt gefoppt - das hat am Wochenende durchgehangen..

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)