Ich auch. ![]()
Leserunde ab 20. Januar 2026: "Treppe aus Papier" von Henrik Szántó - mit Autor
-
-
Hoffe, das meins dann am Montag kommt.
Ich auch.

Ich hibbele doch auch noch mit...

-
Ich hab mein Buch heute abholen können. Und dann auch gleich mal den ersten Satz gelesen. Ui. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, bei dem die Strecke vom Anfangsbuchstaben bis zum ersten Punkt über vier Seiten geht. Gefällt mir!
Das klingt nach einem sehr besonderen Buch. Jetzt freue ich mich noch mehr drauf...
Alles anzeigenIch war mal so frei und habe die Leserunde mit folgender Einteilung angemeldet:
1. Abschnitt: Seite 1 bis 56, Kapitel 1 bis 4
2. Abschnitt: Seite 57 bis 108, Kapitel 5 bis 9
3. Abschnitt: Seite 109 bis 161, Kapitel 10 bis 14
4. Abschnitt: Seite 162 bis Ende, Kapitel 15 bis Ende
Vielen Dank!

-
Ich habe das Buch und linse in die Leserunde rein.

-
Ich hibbele doch auch noch mit...

Ich auch. Kommt Montag, kommt Post.

-
Kommt Montag, kommt Post.

Vielleicht. Ob Post kommt, ist irgendwie gar nicht mehr so sicher.
Aber ich drücke allen Wartenden die Daumen! -
Die Post war heute schon da, das Buch leider nicht. Morgen ist auch noch ein Tag...
-
Ich hoffe mal, die Bücher kommen bald an. Der Autor - der ja persönlich verschickt - konnte das leider nicht früher bewerkstelligen.
-
Dann fangen wir einfach ein bisschen später mit der Runde an.

-
Dann fangen wir einfach ein bisschen später mit der Runde an.

Genau, die Bücher kommen bestimmt bald.

-
Wir fangen halt an, sobald sie da sind. Normalerweise fängt ja auch nicht jeder am selben Tag an.

-
Ich hole mir das eBook und stecke eh noch in einem anderen Buch, richte mich also ganz nach euch, die eBook Lieferung sollte ja klappen.
-
Ich gebe zu, ich hab schon ein bisschen angefangen, also reingelinst. Ich möchte natürlich nicht vorpreschen. Mir gefällt der Schreibstil sehr. Es ist ein Buch zum langsam Lesen.
-
Ich habe mein aktuelles Buch heute beendet und werde dann morgen starten. Drücke Euch die Daumen, dass die Bücher bald ankommen.
-
Die Post war heute schon da, das Buch leider nicht. Morgen ist auch noch ein Tag...

-

Same here.

-
Es bleibt spannend.

-
Ich warte derweil auf den Postboten

-
der sicherlich nicht zweimal klingelt.
-
Murmeltiertag: