Diese Leserunde ist im Januar, oder?
baro
ist seiner Zeit weit voraus.
Zumal für April noch keine LR angekündigt wurden.
Diese Leserunde ist im Januar, oder?
baro
ist seiner Zeit weit voraus.
Zumal für April noch keine LR angekündigt wurden.
Äh![]()
Meinte natürlich die zweite im Januar. Keine Ahnung, wie ich auf April kam ![]()
Äh
Meinte natürlich die zweite im Januar. Keine Ahnung, wie ich auf April kam
Du wolltest uns doch einfach testen, gib's zu.... ![]()
Ich würde mich auch anschließen wollen. Das wird ein Leserundenintensiver Januar.
Ich lese mit eigenem Exemplar.
Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:
Batcat
Ayasha
Regenfisch
Tgwert
little sparrow
Ayasha , du hast jetzt nicht explizit nach einem ebook verlangt, deshalb bist du auch im Lostopf gelandet. Es gibt 5 Prints und diesmal keine ebooks. Ich hoffe, das ist okay.
Wer sein Buch als erstes bekommt sollte bitte die Einteilung machen und an Wolke schicken. Ich bin hier ja nicht dabei und auch schon fast im Abflug in den Urlaub.
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Oh wie cool, ich freue mich sehr ![]()
Ach wie toll! Ich freu mich sehr! Herzlichen Dank! ![]()
Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig.
Ayasha, du hast jetzt nicht explizit nach einem ebook verlangt, deshalb bist du auch im Lostopf gelandet. Es gibt 5 Prints und diesmal keine ebooks. Ich hoffe, das ist okay.
Ich freue mich riesig
und das ist natürlich mehr als okay. ![]()
Vielen Dank schon Mal! ![]()
Vielen lieben Dank! ![]()
Ich hatte noch ein wenig auf einer Geschenkkarte als Guthaben. Da macht sich doch mal wieder ein echtes gedrucktes Buch ganz gut. Ich will also noch mitlesen.
Vielleicht ist dieser Beitrag eine kleine Einstimmung auf die Leserunde: https://www.ndr.de/nachrichten…zeitreise,museum-358.html
Bei der Lesung von Titus Müller am Nikolaustag, sprach ich mit der Hausverwalterin dieser Museumswohnung in Hildesheim. Vor drei Jahren hatten wir uns schon einmal bei einer Lesung von Titus getroffen und sprachen damals über Bauhaus-Siedlung in Celle und "wenn Häuser erzählen könnten". Drei Wochen, nachdem ich bei der Lesung von Hendrik Szanto war, erzählte ich ihr dann von der Neuerscheinung und sie mir von ihrer Museumswohnung. https://hausverwaltungsievers.de/museumswohnung/
Nun hat der NDR sogar dort frisch gedreht und man erhält einen guten Eindruck.
Die Bücher werden diese Woche vom Autor persönlich verschickt. Ich hoffe, sie erreichen euch pünktlich. LG Claudia
Ich war heute im Thalia, um mir das Buch zu holen. Leider war das einzige Exemplar kurz zuvor an wen verkauft worden (und die Info auf der Website war ein Fehlbestand). Die Buchhändlerin war jedenfalls erstaunt und fragte, ob das Buch kürzlich besprochen worden sei?
Jedenfalls hab ich's jetzt bestellt. Vielleicht legen sie sich ja ein paar mehr Exemplare auf Lager, wenn an einem Tag gleich so viele Nachfragen sind. ![]()
Ich habe auch mal ein nettes Erlebnis vor einer Leserunde in einer Buchhandlung gehabt.
Damals habe ich noch in Hannover gewohnt, direkt in der Nachbarschaft eine inhabergeführte Buchhandlung, in der ich öfter mal gestöbert und gekauft habe. Dann kam eine Leserunde mit Dieter. Als ich in der Buchhandlung nach dem Titel fragte, schaute mich die Verkäuferin verwirrt an und sagte, das müsse ja ein tolles Buch sein, gerade gestern wäre ein Mann dagewesen, habe ebenfalls genau nach dem Titel gefragt und das einzige Exemplar gekauft. Sie haben es mir dann bestellt und seitdem hatten sie häufiger mal mehrere Exemplare von Dieters Büchern da.
Gewundert habe ich mich nicht, ich wusste ja, dass Xexos ebenfalls an der Leserunde teilnimmt.
Büchereulen als Influencer...
![]()
Ich hab mein Buch heute abholen können. Und dann auch gleich mal den ersten Satz gelesen. Ui. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, bei dem die Strecke vom Anfangsbuchstaben bis zum ersten Punkt über vier Seiten geht. Gefällt mir!
Wer sein Buch als erstes bekommt sollte bitte die Einteilung machen und an Wolke schicken.
Ich war mal so frei und habe die Leserunde mit folgender Einteilung angemeldet:
1. Abschnitt: Seite 1 bis 56, Kapitel 1 bis 4
2. Abschnitt: Seite 57 bis 108, Kapitel 5 bis 9
3. Abschnitt: Seite 109 bis 161, Kapitel 10 bis 14
4. Abschnitt: Seite 162 bis Ende, Kapitel 15 bis Ende
Ich hab mein Buch heute abholen können. Und dann auch gleich mal den ersten Satz gelesen. Ui. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, bei dem die Strecke vom Anfangsbuchstaben bis zum ersten Punkt über vier Seiten geht. Gefällt mir!
😊
Texte vortragen - das kann er exzellent. Ihm kann man so gut zuhören. Das ist ein Vergnügen, selbst beim sehr speziellen Buchanfang. (welchen er auch hier vorliest: https://www.ndr.de/kultur/trep…uen-roman,szanto-106.html)
Hoffe, das meins dann am Montag kommt.