Hier bin ich auch sehr, sehr gerne mit von der Partie
sehr gerne mit einem Printexemplar 🤗🌸
Leserunde ab dem 01. März 2026: "Die Geister von Beelitz" mit Autorin Susanne Goga
-
-
Ich freue mich auch sehr auf die Leserunde. Das Recherchieren und Schreiben hat großen Spaß gemacht, und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

-
Welchen Band "musst" du denn noch aufholen? Ich hab ja die letzte LR nicht mitgelesen, d.h. das Buch will ich vor Start der neuen LR gerne noch lesen. Vielleicht lesen wir die letzte LR noch gemeinsam nach?
Das sind tatsächlich sogar 3 Bände, die ich noch aufholen muss - ich muss also ein bisschen vorarbeiten, ehe wir den letzten Band gemeinsam lesen können.

-
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei 😊
-
Hier bin ich auch sehr, sehr gerne mit von der Partie

Habe mir gerade den Vorgängerband bestellt und danach bin ich auf Stand ... hach, ich freue mich schon sehr auf die Runde 😍
-
Inzwischen halte ich "Der Teufel von Tempelhof" in den Händen und werde die Tage loslegen ☺️
-
Ich habe noch gar nicht gesagt: im Falle eines Gewinns bitte ein print exemplar. Hab die alle im print, außerdem gelingt es mir nie, egal mit wievielen Tipps, das e book auf meinen kindle zu holen. Ich freue mich schon auf die Runde.
-
Hier möchte ich auch gerne mitlesen und würde mich im Falle eines Gewinnes über ein Printbuch freuen.

-
Ich hätte im Fall eines Gewinns gern ein e-book (ich habe die ganze Reihe als e-book gelesen, da würde sich ein einzelnes Print-Exemplar im Regal doch glatt einsam fühlen
) -
Ob ich wohl den Roman lesen sollte (ohne Leserunde, dazu bin ich total ungeeignet)
Eigentlich passt er so garnicht in mein Beuteschema.Anlass ist, dass ich mich im späteren Frühjahr mit Bekannten verabredet habe, um gemeinsam über den Baumkronenpfad der Beelitzer Heilstätten zu spazieren. Hier gibts ein kleines Filmchen zum Beelitzer Baunmkronenpfad.
-
Der Verlag spendiert einige Bücher. Ich muss aber noch etwas klären bevor die Gewinner bekannt gegeben werden.
-
Das ist ja nett.
Ich würde, wenn, ein echtes Buch nehmen.
E Buch Lesegerät hab ich noch immer nicht.
-
Der Verlag spendiert einige Bücher. Ich muss aber noch etwas klären bevor die Gewinner bekannt gegeben werden.
Ich bin gespannt ... lieben Dank wie immer für deine Bemühungen 🤗🌸
-
Ich hab schon das ebook und brauche kein Exemplar.
-
Das ist ja nett.
Ich würde, wenn, ein echtes Buch nehmen.
E Buch Lesegerät hab ich noch immer nicht.
Ich, wenn es welche gibt, auch. Ich bekomme das überspielen oder wie das heißt nicht geregelt. Wenn ich bei meiner Buchhandlung bestelle, ist das dann aber auch am nächsten Tag da.