Verdampft? Verpufft? Verdammt.
Eher vermampft, würde ich sagen... ![]()
Verdampft? Verpufft? Verdammt.
Eher vermampft, würde ich sagen... ![]()
so, ich habe ein Buch von der Klinikleitungs in mein Regal umgezogen, daher ist der Gesamtbestand der Klinik nicht gestiegen ![]()
Endlich hab ich nen Weg gefunden nen Buchzugang völlig regelkonform zu deklarieren, da kann es ja kein Gemecker geben ![]()
Mist! Ich hab die Party verpasst.
Habt ihr mir was übrig gelassen? Die Schokoladenkekse sind bestimmt alle.
Ich bin auch zu spät, aber ich habe eben eingekauft und zumindest Schokoladen-Cookies, die kann ich natürlich teilen. ![]()
so, ich habe ein Buch von der Klinikleitungs in mein Regal umgezogen, daher ist der Gesamtbestand der Klinik nicht gestiegen
Endlich hab ich nen Weg gefunden nen Buchzugang völlig regelkonform zu deklarieren, da kann es ja kein Gemecker geben
Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mich damit brüsten soll, ein Buch losgeworden zu sein und Dich den Stuhlkreis eröffnen lassen soll... Du hast ja schließlich eins dazubekommen... ![]()
ach was, ich hab dir den Gang zum Verschenkregal erspart, somit kann von da schon nix bei dir einziehen ![]()
Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mich damit brüsten soll, ein Buch losgeworden zu sein und Dich den Stuhlkreis eröffnen lassen soll... Du hast ja schließlich eins dazubekommen...
Ich finde ja schon, dass streifi den Stuhlkreis eröffnen sollte. Es handelt sich hier eindeutig um SuB-Aufbau.
Umbau…. Umbau!
Aber gut… Mein Name ist streifi und heute ist ein Buch bei mir eingezogen…. Finde ich aber nicht schlimm. Und jetzt erzählt mal von euren Büchern ![]()
Ende des Monats erst wieder, da kommt der neue ZORN, aber noch habe ich ihn ja noch nicht gekauft. ![]()
![]()
![]()
Ich bin noch standhaft, obwohl mich an allen Raststätten Bücher anlachen und auffordern, sie mitzunehmen ![]()
Da ich aber gerade kein Frustbuch/keinen Frustkauf brauche, lasse ich sie lachen und fordern ![]()
Ich bin auch weich geworden ... Sonderangebote sind meine Achillesferse.
Da ich T. Kingfisher sehr gerne lese, habe ich mir die eBook Gesamtausgabe ihres preisgekrönten Comics "Digger" unter ihrem ursprünglichen Autorennamen Ursula Vernon gekauft.
![]() |
ASIN/ISBN: B0BD9VGWQV |
Und im Angebot auch noch von Ali Hazelwood "Love, theoretically – Die praktische Belegbarkeit von Liebe"
![]() |
ASIN/ISBN: B0BZLVD2S9 |
Dann machen wir heute Abend einfach große Runde. ![]()
Ich "musste" gestern auch medimopsen: für die anstehenden Staubi-Eulen-LR fehlen mir noch 2 Agatha Christies, die anderen habe ich aber bereits schon lange im Fundus. Die beiden fehlenden konnte ich dann zumindest mit 20% Nachlass shoppen.
Ich bin noch standhaft, obwohl mich an allen Raststätten Bücher anlachen und auffordern, sie mitzunehmen
Da ich aber gerade kein Frustbuch/keinen Frustkauf brauche, lasse ich sie lachen und fordern
Obwohl Bücher zum mitnehmen sind ja auch keine gekauften Bücher. Das fällt doch unter Hilfe für obdachlose Büchers. ![]()
Ist käuflich erwerben auch mitnehmen ? Oder animierst du mich gerade zum Diebstahl ![]()
![]()
Ist käuflich erwerben auch mitnehmen ? Oder animierst du mich gerade zum Diebstahl
Das würde ich nie tun, aber Bücher mögen Gemeinschaft und Geselligkeit und da kann man hier und da ein Auge zudrücken. Wir mopsen ja nicht alle, manche sind bei der Bücherbeschaffung unfassbar kreativ. ![]()