Ihr Lieben!
Heute ist der erste Tag des neuen Jahres und ich bin (noch)
nicht genervt.
Aber für alle, die sich ihren Frust oder Ärger von der Seele schreiben, geht es hier weiter...
Laßt es raus!
Hier ist der richtige Ort dafür. ![]()
Ihr Lieben!
Heute ist der erste Tag des neuen Jahres und ich bin (noch)
nicht genervt.
Aber für alle, die sich ihren Frust oder Ärger von der Seele schreiben, geht es hier weiter...
Laßt es raus!
Hier ist der richtige Ort dafür. ![]()
Genervt bin ich nicht nur müde die Wellensittiche fanden das 8.30 ne tolle Zeit ist zum aufstehen und damit ich das auch verstehe haben sie erstmal im Käfig randaliert 🙈
Genervt bin ich nicht, nur unendlich traurig über die Brandkatastrophe in der Sylvesternacht in einem Club in Crans-Montana. Zurzeit sprechen die Verantwortlichen der Rettungsaktionen von 40 Toten und 115 Verletzten und meine Gedanken gehen zu den erschütterten und trauernden Familien.
Ich kenne Crans-Montana im Sommer wie Winter seit meiner Schulzeit. Später habe ich mit meinem Mann dort mehrmals den Jahreswechsel gefeiert, allerdings nie im Ort selbst sondern in der Berghütte Cabane des Violettes. Das sind meine besten Erinnerungen an Sylvesterfeiern.
Und jetzt das! Als ich im Alter der häufigen Clubbesuche war, gab es schon mal solch ein schreckliches Brandunglück, in Frankreich in Grenoble mit ca. 150 Toten. Obgleich ich damals weit weg in Paris studierte, habe ich seitdem keine Lust mehr auf Clubbesuche gehabt. Und privates Feuerwerk, selbst Wunderkerzen, sind nichts für mich.
Ich trauere so sehr. Und wenn ich mir vorstelle, einen Angehörigen identifizieren zu müssen...
Das ist der absolute worst case für alle Betroffenen.
Genervt bin ich vom Mandanten, dem am 31.12 um 15 Uhr einfällt jetzt müsse ich doch ran, weil seine Ansprüche sonst verjähren, obwohl ich ihm seit Ewigkeiten erklärt habe ich mache es nicht, das dauert Jahre und ich habe von hier aus und in meinem Alter Null Bock und wenn ich dann nach dem achtzehnten(!) Versuch mich anzurufen das Telefon abschalte weis ich was ich tue, aber wenn es dann heute nicht Ruhe gibt, nervt das.