Ich bin genervt ... ab dem 01.01.2026
-
-
Ich wusste doch, daß Orléans mir geschichtlich etwas sagte

Hab ich doch glatt die Johanna vergessen

-
..............weil ich immer noch bzw. immer wieder das Problem habe, dass ich keine NetGalley Bücher auf meinem Kindle öffnen kann.
Ich hab nun wirklich alles versucht...............
-
hm… bei mir geht es meistens… und wenn das ganze wieder zickt hilft im Normalfall ein Neustart.
Nutzt du Calibre? Ich wandel die Bücher wenn ich sie überspiele nicht mehr in AZW sondern in mobi um, das funktioniert besser.
ÜberAmazon schicken ist auch besser geworden
-
hm… bei mir geht es meistens… und wenn das ganze wieder zickt hilft im Normalfall ein Neustart.
Nutzt du Calibre? Ich wandel die Bücher wenn ich sie überspiele nicht mehr in AZW sondern in mobi um, das funktioniert besser.
ÜberAmazon schicken ist auch besser geworden
Nach zigmal neu schicken, neu starten etc. konnte ich jetzt ein Buch öffnen.
Und das lese ich nun auch.

Calibre hab ich auch.
Muss ich mich mal mit deinem Tipp beschäftigen. Danke.

-
Freitag war Beerdigung
Samstag war gut, weil gefühlt 12+ Stunden geschlafen oder gelesen.
Schlafprobleme kenne ich auch und fühle ich. War Freitag um 18 Uhr schlafen, dann 0 Uhr wach, habe 3 Stunden gelesen und dann wieder geschlafen war um 12 Uhr wach und hab was gegessen und gelesen und dann TV und dann geschlafen und wache um 12 Uhr auf und dann mache ich Mittag und haue die Öl Flasche auf den Boden. Aufräumen, putzen, wischen, trocken wischen und Staubsaugen. Ich hasse Sonntage. Jetzt will ich eigentlich schlafen, aber das wäre nicht gut. Hauptsache ich muss mich nicht mehr bewegen, dann muss ich morgen nur früh raus und das Auto woanders hinstellen, weil am Montag immer so viele Leute hier parken, da muss ich dann woanders stehen. Ich bin für heute zumindest fertig mit der Welt.
-
-
Studio54 wer ist beerdigt worden? Ich hoffe, Du kommst soweit zurecht.
Mein Onkel. Ja komme zurecht, diese Familienzusammenkünfte sind unter diesen Vorzeichen sind oft stressig.
-
-
-
-
Mein Onkel. Ja komme zurecht, diese Familienzusammenkünfte sind unter diesen Vorzeichen sind oft stressig.
Mein Beileid. Hole Dir bitte Hilfe, solltest Du welche benötigen

-
-