... ich starte müde ins neue Jahr ...
Und ihr so?
... ich starte müde ins neue Jahr ...
Und ihr so?
Eigentlich nicht anders, als an anderen Tagen. Vorteil vom späteren Zubettgehen, ich habe durchgeschlafen bis 8 Uhr.
Ich hab ausgeschlafen und fühle mich erholt obwohl ich gar nicht "bis in die Puppen" geschlafen habe. Die vielen Feiertage haben dem Körper gut getan.
Im Moment schaue ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und finde den jungen Dirigenten so sympathisch, weil er mit so einer Freude und spitzbübischem Grinsen bei der Sache ist.
Ich hab ausgeschlafen und fühle mich erholt obwohl ich gar nicht "bis in die Puppen" geschlafen habe. Die vielen Feiertage haben dem Körper gut getan.
Im Moment schaue ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und finde den jungen Dirigenten so sympathisch, weil er mit so einer Freude und spitzbübischem Grinsen bei der Sache ist.
Finde ich auch!
Die eine Balletteinlage fand ich auch besonders witzig - die Bürokratie auf die Schippe genommen!
![]()
Einkaufszettel für morgen schreiben, dann den Rest des Tages lesen.
Wir waren ne kleine Runde spazieren, in der Sonne war es toll, der Wind war super eisig.
Göga hat das Auto von SM zum Laden hingehängt... Der Funkschlüssel ging nicht mehr, die Batterie war also komplett komplett leer🙈
Update: Batterie tot... Nach über Ner Stunde laden Fehlermeldung vom Ladegerät. Funkschlüssel geht nicht Auto startet nicht...
Eulen und Beiträge der letzten Tage nachlesen
Übers WE werde ich mir Gedanken zu den Highlights des Jahres 2025 machen
Gerade noch das letzte Mal für heute Schnee schippen...
Drücke allen betroffenen Berlin Eulen die Daumen, dass der Stromausfall doch schneller behoben werden kann wie angekündigt, hoffe ihr kommt irgendwo gut unter.
Wir waren heute doch recht produktiv...
war mit Kind in der Stadt ( da morgen Feiertag, sind hier heute noch Ferien)
haben kurz geschaut wo sie zum Vorstellungsgespräch nächste Woche hin muss ( ist ein Raum im örtlichen doch sehr verwinkelten Rathaus)
waren Pullover kaufen im C&A
Bücher kaufen in der örtlichen Buchhandlung
waren im Lidl
hab gewaschen (3 Maschinen, 2 davon aufgehangen, 1 ist im Trockner)
gekocht
gesaugt
Modeschmuck aussortiert
gerade noch nass gewischt, hält exakt solange bis Göga wieder von der Arbeit kommt...
Kaffee trinken und überlegen was es zum Abendessen gibt, dabei wieder einmal eine lieblingsserie schauen, diese drombuschs.
Beine hoch. Hatte heute ne miese Nacht, war tagsüber unterwegs und bin nun platt.
Gleich dick anziehen und zur Bandprobe gehen. Statt Notenmappe nehme ich mir heißen Tee mit. Hauptsache warm halten, auf der Probenempore ist es kühl.