Gerade war ich essen und jetzt hab ich mich in meinen Schlafsack gekuschelt und werde noch ein bisschen lesen und dann vielleicht einen kurzen Mittagsschlaf halten ![]()
Was machen die Eulen gerade ... ab dem 01.01.2026
-
-
Ich werde mal ein wenig Sport machen und dann unter die Dusche hüpfen. Danach gibt es Biathlon
-
Nach dem Internationalen Frühschoppen zum Mittagessen gibt es jetzt auch Biathlon.
-
Nach duschen und umziehen, bew laufen gerne pinkelt durch die Wohnküche, gibt es jetzt auch Biathlon und ☕️. Pfund ist ja noch gut dabei

-
Nach duschen und umziehen, bew laufen gerne pinkelt durch die Wohnküche, gibt es jetzt auch Biathlon und ☕️. Pfund ist ja noch gut dabei

Öhm, das klingt s wäre dein Kaffee mit Schuss 😉
-
Öhm, das klingt s wäre dein Kaffee mit Schuss 😉

-
schönes Biathlon Rennen. Leonhard Pfund hat dieses Wochenende ja richtig gezeigt was in ihm steckt. Schön, dass es noch nen jungen Deutschen gibt, der bei den Männern mithalten kann
-
Ja, Leo Pfund hat Potenzial.
-
mich über die CDU aufregen und Skispringen schauen. Wird wohl leider keine Medaille.
-
über die CDU kann man sich wirklich in einer Tour aufregen…..
-
Hab schon fleißig Schnee geschippt, 24 Zentimeter Neuschnee. Und es schneit nach einer kurzen Pause schon wieder.
-
Ich habe eben gestaunt, wieviel Schnee fällt und bereits liegt. Dann werde ich wohl erst einmal von zuhause arbeiten.
-
Morgensport erledigt, haben zu 3. ne 3/4 Stunde Schnee geschippt...und es schneit weiter
-
hier das gleiche, mein Mann ist grad wieder reingekommen. Und auch hier soll es heute noch weiterschneinen, von weiteren 20 cm ist die Rede
-
Ich lausche im Bett liegend dem Schneepflug vom Hausmeister - bin sehr dankbar, dass ich da nichts machen muss.
Letztes Jahr hätte ich noch am Elternhaus schneeschippen müssen.
-
Hier war ab gestern Abend so ab fünf auch Winterwonderland angesagt. Soooo schön. Bestimmt 5 cm und als ich um kurz nach Mitternacht ins Bett bin, hat es immer noch geschneit. Als ich aufgestanden bin, hatte der Regen bereits den größten Teil vom Schnee wieder weggewaschen und jetzt ist es wieder nass-grau-kalt-bäh. Aber für ein paar Stunden war mal der schöne Winter (kann ich gut sagen, weil wir nicht schippen müssen).
-
Hab schon fleißig Schnee geschippt, 24 Zentimeter Neuschnee. Und es schneit nach einer kurzen Pause schon wieder.
Jo. Hier auch.
-
Habe vorher noch mal eine halbe Stunde geschippt im Moment ist ruhig, Gott sei Dank...
Dann habe ich Wäsche gemacht
habe gesaugt
Staub gewischt
nass gewischt
So und jetzt erkläre ich mich selber für deppert
Ich habe die Fugen unserer Fliesen geputzt in Küche Gang und Bad,
bin also über eine Stunde auf dem Boden rumgerutscht (da leider kein Dampfreiniger vorhanden, das wird auf alle Fälle eine Anschaffung...) und hab die Fugen geputzt
Bin Strohwitwe heute Mittag.
Kind bleibt sowieso in der Schule und Göga hat sich was zum Essen mitgenommen da er keine Lust hatte bei dem Matsch wieder heim zu laufen und dann wieder in die Arbeit zu laufen....
-
Schule fällt hier aus.

-
Nicht ganz... es gab Distanzunterricht