Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter ... ab dem 01.01.2026
-
-
Das LW freut sich mit mir.
Ich darf morgen endlich mal wieder arbeiten gehen und werde von der Tour voraussichtlich Dienstag wieder nach Hause kommen

-
Das LW freut sich auch mit mir, gleich tritt Joris auf, zusammen mit der NDR Radiophilharmonie. Der Altersdurchschnitt ist erstaunlich hoch.
-
Das LW denkt mit mir über den Erwerb von Konzerttickets nach.
Während der Ehemann auf den Preis verwies und nachdenklich stimmte, gefällt mir dagegen die Örtlichkeit nicht. Das LW ist wie üblich bei der Entscheidungsfindung keine Hilfe.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Der Tag morgen wird sportlich
-
Während der Ehemann auf den Preis verwies und nachdenklich stimmte, gefällt mir dagegen die Örtlichkeit nicht. Das LW ist wie üblich bei der Entscheidungsfindung keine Hilfe.
Welches Event lacht Euch denn an?
Oh mazian dann mal gute Fahrt - schon der neue Job? -
Welches Event lacht Euch denn an?
Oh mazian dann mal gute Fahrt - schon der neue Job?Madness in Hamburg im Stadtpark.
Das LW überlegt noch.
mazian : Ich wünsche Dir neue Abenteuer.
Rumpelstilzchen : Fährst Du schon Pirouetten auf der Oder?
-
Oh mazian dann mal gute Fahrt - schon der neue Job?
Erstmal nur Zeitarbeit

-
Das LW weiss, dass heute ein eher ruhiger Tag ansteht. Gestern auf der Heimfahrt hat mein Auto erst ne Meldung gebracht, dass die Geschwindigkeitsregelung nicht mehr funktioniert. Da ha der Motor wohl schon in ein Notprogramm umgeschaltet und das Auto hat aufs Gaspedal nicht mehr sauber funktioniert. Hat sich aber mit Neustart des Autos beheben lassen.
Allerdings hat nach zwei Dritteln der Strecke das Auto beschlossen, mir auch noch zu melden, ich solle in die Werkstatt fahren und die Motorwarnleuchte ging an. Ich hab es dann gleich an der Werkstatt abgestellt und bin den Rest nach Hause gelaufen.
Jetzt heisst es warten, was die Werkstatt rausfindet. Ärgerlich ist halt, dass das Auto Anfang der Woche eh da war, weil der Zahnriemen gewechselt werden musste. Ich will grad gar nicht drüber nachdenken was das wieder kostet. Vor allem, weil vor zwei Wochen auch TÜV und Inspektion war und das auch schon 800 Euro gekostet hat
-
Das LW schickt mich unter die Dusche.
Wenn ich da fertig bin, sollte auch die Wäsche soweit durch sein, daß ich sie trocknen gehen kann. Und in der halben Stunde sollte ich es schaffen, mein aktuelles Buch zu beenden

-
Das LW weiss, dass heute ein eher ruhiger Tag ansteht. Gestern auf der Heimfahrt hat mein Auto erst ne Meldung gebracht, dass die Geschwindigkeitsregelung nicht mehr funktioniert. Da ha der Motor wohl schon in ein Notprogramm umgeschaltet und das Auto hat aufs Gaspedal nicht mehr sauber funktioniert. Hat sich aber mit Neustart des Autos beheben lassen.
Allerdings hat nach zwei Dritteln der Strecke das Auto beschlossen, mir auch noch zu melden, ich solle in die Werkstatt fahren und die Motorwarnleuchte ging an. Ich hab es dann gleich an der Werkstatt abgestellt und bin den Rest nach Hause gelaufen.
Jetzt heisst es warten, was die Werkstatt rausfindet. Ärgerlich ist halt, dass das Auto Anfang der Woche eh da war, weil der Zahnriemen gewechselt werden musste. Ich will grad gar nicht drüber nachdenken was das wieder kostet. Vor allem, weil vor zwei Wochen auch TÜV und Inspektion war und das auch schon 800 Euro gekostet hat
AU teuer O - kann aber mit der Reperatur vielleicht zusammen hängen...
Oh Madness cool Salonlöwin jetzt habe ich nenn Ohrwurm... ...
danke dafür.
-
Das LW weiß, dass es auch hier eine Örtlichkeit gibt, die ich überhaupt nicht mag und die meine Vorfreude auf eventuelle Events deutlich schmälert.
Ansonsten war das LW heute mit mir bereits beim Einkauf und hat mir beim Wäsche waschen geholfen. Wir waren also beide fleissig.
-
Das LW kuschelt mit mir bei Buch ( Regenfisch : es ist nicht der neue Ebels

) , Tee und Hund auf dem Sofa. Wie schön, dass es draußen kalt und grau ist und am Wochenende einfach mal kein Termin ansteht. Da freuen wir uns drüber ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW freut sich mit mir, dass es hier im warmen Wohnzimmer einen guten Kaffee gibt. Draußen ist es einfach kalt.
-
Das LW sitzt mit mir bei meinem quasi Arbeitgeber und ich warte, daß ich empfangen werde

-
Das LW sitzt mit mir bei meinem quasi Arbeitgeber und ich warte, daß ich empfangen werde

Das LW fragt sich, ob Dir ein roter Teppich ausgerollt wurde.
Ich frage mich, ob ich mir etwas zu essen machen sollte
und weiter frage ich mich, warum die Vorstellungen von Anbietern gebrauchter Bücher und deren Zustandsbeschreibungen von meinen abweichen. Selbstverständlich nach unten, das schlaue LW weist dezent auf Geschäftemacherei hin. -
Das LW für heute ist gesprochen. Gute N8
-
Das LW über meinen ersten Arbeitstag ist noch nicht gesprochen. Ich warte, daß ich, bzw. der Auflieger, entladen werde

Eine echt lange Strecke liegt hinter dem LW und mir, aber es war eine schöne Fahrt

-
Feierabend

Das LW deckt mich zu

-
Feierabend

Das LW deckt mich zu

schlaft gut.
LW komm hier gibt es Kaffee und gleich auch frische Brötchen zum Wintersportprogramm.