Bands aus dem Rock-, Metal-, Gothic-Bereich

  • HIM, Nightwish, Within Temptation.
    Noch weitere Empfehlungen in dieser Richtung? Ich mag es laut (die Musik), aber bitte mit guten Texten.
    (Bin ansonsten totaler Linkin Park- Fan.)

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Also ich höre (im Moment):


    Nightwish
    Evanescence
    Within Temptation
    Apocalyptica
    The Rasmus
    Linkin Park
    Simple Plan


    und natürlich noch was anderes, aber hauptsächlich das, was sich "Alternative" oder Punk nennt (aber auch nicht nur). Ich blick inzwischen durch diese ganzen Musikrichtungen auch nicht mehr durch :grin

  • -Subway to Sally
    -Saltatio Mortis
    -Letzte Instanz
    -In Extremo
    -Nightwish
    -Within Temptation
    -Schandmaul
    -Schelmish
    -HIM
    -Green Day
    -Daughtry
    -Linkin Park
    -Korpiklaani



    Und wenn wir das Ganze noch ums Mittelalter ergänzen ;-)


    -Faun
    -Omnia
    -Reincarnatus
    -Feuerschwanz
    -Galahad

  • Haben die WT Fans von euch schon das neue Lied gehört? KLICK


    Ich versuche mir seit gestern einzureden, dass es dieses Lied nicht gibt. Ich ignoriere es einfach. Das ist doch nicht mehr Sharon, die ich so liebe. :yikes Ich hätte das Lied anfangs nicht als ein Within Temptation-Lied identifizieren können. Ich hab mich so auf das Lied gefreut und bin so entäuscht. :cry Das ist nicht mehr WT. :cry :cry Ich hoffe wirklich, dass dieses Lied ein Ausrutscher war.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    Haben die WT Fans von euch schon das neue Lied gehört? KLICK


    Ich versuche mir seit gestern einzureden, dass es dieses Lied nicht gibt. Ich ignoriere es einfach. Das ist doch nicht mehr Sharon, die ich so liebe. :yikes Ich hätte das Lied anfangs nicht als ein Within Temptation-Lied identifizieren können. Ich hab mich so auf das Lied gefreut und bin so entäuscht. :cry Das ist nicht mehr WT. :cry :cry Ich hoffe wirklich, dass dieses Lied ein Ausrutscher war.


    Was ist das denn? Seit wann machen die denn Kuschel-Pop-Songs?

  • Zitat

    Original von Valdimier
    Oha, das ist schon wirklich hartes Futter für die Fans. Also ich glaube das neue Album lasse ich lieber mal :D


    Ich liebe WT seit Jahren, ich hoffe wirklich, dass die restlichen Lieder wieder 'WT-würdig' sind. :cry :cry :cry

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich bin kein riesiger Fan von WT, aber ich mag ihrer Musik so ganz gern. Ich muss sagen für WT ist es ungewöhnlich und keine Steigerung, aber wenn ich nicht wüsste, dass es WT ist, würde ich es echt gut finden bzw. ich finde es auch gut, wenn ich denke es ist nicht von WT. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :-]


    lg j_book_j

  • Also selbst wenn es nicht WT wäre, würde mir der Song nicht gefallen, weil er in meinen Augen zu sehr 08/15 Schmonzette ist und ich von solchen Balladen nicht gerade der größte Fan bin. Musikalisch ist er nicht schlecht gemacht, aber eben nicht mein Geschmack.

  • Ich schwelge grade in Erinnerungen an das tolle Akkustik-Konzert vom Samstag in Dortmund und freu mich schon auf die neue Lakaien-Scheibe!


    Zur Überbrückung einfach mal ne DVD...


    Und Edit hatte doch glatt die falsche Nummer eingetragen...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

  • Grade im Moment würd ich gern Manowar hören, LIVE in Fürth, wie mein Mann es gerade tut *hmpf*


    Aber leider hat meine Kleine eine Mittelohrentzündung also kein Konzertbesuch für Mama *seufz*


    Ansonsten hör ich gern Sirens, kennt keiner, ich weiß *lach*
    Iron Maiden, Savatage, Metallica hin und wieder, Edguy, Dream Theater, Iced Earth...ich führ das jetzt nicht weiter fort, da kämen noch etliche Bands :)


    Wenn's ein bisschen punkiger sein darf, dann meine Lieblingsband Itchy Poopzkid, Sum41, Linkin Park manchmal, Blink, No Rivet (die gibt's nicht mehr *seufz*), Millencolin, NOFX, Pennywise, Green Day, Rise Against...die Liste lässt sich auch noch ein wenig fortsetzen :)

  • Zitat

    Original von Caia
    Ich schwelge grade in Erinnerungen an das tolle Akkustik-Konzert vom Samstag in Dortmund und freu mich schon auf die neue Lakaien-Scheibe!


    Zur Überbrückung einfach mal ne DVD...


    Und Edit hatte doch glatt die falsche Nummer eingetragen...


    Oh, schön, Caia! Da werde ich glatt neidisch...eines meiner ersten Konzerte in der Musikichtung waren die Lakaien und da konnte man wirklich noch direkt vor der Bühne stehen und die Leute quasi an der Hose ´runter ziehen. Waren das schöne Zeiten... :-]

  • Ektomorf; Godsmack; Schandmaul; Letzte Instanz; Subway to Sally; Hammerfall; Burden of Grief; Muse; Marilyn Manson; Children of Bodom; AC/DC; Queen; A Perfect Circle; Alter Bridge; Anal Babes; Metallica; und etliches mehr :wave

  • Ich liebe:



    Linkin Park
    Muse
    U2
    Snow Patrol
    Oasis
    The Fray
    The Script
    Red Hot Chili Peppers
    Billy Talent
    Death Cav for Cuties
    The Cardigans
    Placebo
    30 Seconds to Mars
    Evanescence
    The Rasmus
    Siouxsie & the Banshees
    Paramore
    No Doubt
    Bon Jovi
    The Killers
    Green Day
    Depeche Mode
    Bloc Party
    Hoobstank
    The Cure
    Mando Diao
    The Hives

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


    Albert Einstein
    :flowers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syddy ()

  • Ich habe mir gerade Ghost Brigade gekauft. Die CD ist der absolute Hammer. Alleine das Riff des ersten Lieds Suffocation (nach dem Akustik-Intros) geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :monster
    Findet sich auch auf youtube (ich darf es nur nicht verlinken). :-)