ZitatOriginal von Alice
Allerdings *igitt* Ich hatte schon erwartet, er würde auch noch sagen, dass er manchmal Ruths Sahnekännchen dafür verwendet.
ZitatOriginal von Alice
Allerdings *igitt* Ich hatte schon erwartet, er würde auch noch sagen, dass er manchmal Ruths Sahnekännchen dafür verwendet.
VOX zeigt die fünfte und letzte Staffel ab morgen, Samstag, 6.1.2007 - allerdings auf einem grandiosen Sendeplatz, nämlich um 0.10 Uhr (genaugenommen also am Sonntagmorgen). Ich freue mich trotzdem.
Ja, ich freu mich auch. Bin gespannt, wie es weitergeht.
ZitatOriginal von Tom
VOX zeigt die fünfte und letzte Staffel ab morgen, Samstag, 6.1.2007 - allerdings auf einem grandiosen Sendeplatz, nämlich um 0.10 Uhr (genaugenommen also am Sonntagmorgen). Ich freue mich trotzdem.
Und parallel dazu zeigt Kabel 1 "Die Sopranos" um 23:50
Ich hatte die Ankündigung zwar gelesen, aber vielen Dank für die Erinnerung.
*schon mal den Videorecorder programmier*
Die Serie ist zuende, die fünfte und letzte Staffel endete am Samstag vor acht Tagen, aber ich habe die finale Folge erst gestern gesehen. Der Untertitel "Gestorben wird immer" ist sozusagen wörtlich genommen worden. Alle sterben. Irgendwann. Das furiose Ende gehört zum besten, was ich jemals im Rahmen einer Fernsehserie gesehen habe. Es hat mich tatsächlich nachhaltig beeindruckt, und das ist mir lange nicht mehr passiert, wenn ich eine Unterhaltungssendung gesehen habe. Wer "Six Feet Under" verpaßt hat, weil die schlechten Quoten VOX dazu gedrängt haben, die letzten beiden Staffeln der intelligenten, fantastisch besetzten, bösen, glaubwürdigen, dichten und sehr "menschlichen" Serie auf einen wirklich üblen Sendeplatz zu legen, sollte in Erwägung ziehen, die komplette DVD-Edition auszuleihen. Schade, daß es vorbei ist.
Oh, ich liebe Six Feet Under!!
Am beeindruckensten fand ich die letzte Folge der letzten Staffel!
Besser hätte ein Ende für diese Serie nicht geschrieben werden können.
Ich habe jetzt angefangen, meinem Freund die Staffeln auf DVD zu schenken, damit wir - also ich - jederzeit Six Feet Under gucken können
Hallo, Booklooker.
ZitatBesser hätte ein Ende für diese Serie nicht geschrieben werden können.
Das war wirklich unglaublich. Ich hatte alles mögliche erwartet, aber diese Schlußsequenz ... wow.
ZitatOriginal von Tom
Schade, daß es vorbei ist.
Ja, so empfand ich auch. Es passiert mir selten, dass ich am Ende einer Serie das Gefühl habe, dass etwas ganz Bedeutsames zu Ende geht. Die Fishers samt Anhang sind mir richtig ans Herz gewachsen.
Die letzte Folge gehört zum besten, was ich je im TV gesehen habe.
Ich hatte auch das Gefühl, als wenn ich jeden von denen persönlich kennen würde. Am meisten ans Herz gewachsen ist mir Claire.... Deswegen hat mich das Ende auch sehr mitgenommen.... Als sie so einfach weg gefahren ist und dann immer diese Sequenzen eingespielt wurden. Krieg jetzt noch ne Gänsehaut!!!
Ich war auch ziemlich bewegt vom Ende, obwohl ich es schon vor Monaten im Netz gefunden hatte. Aber mit einigem konnte ich damals noch nichts anfangen.
Die vorletzte Staffel fand ich ziemlich schlaff, und hatte schon überlegt, mit den Fishers Schluß zu machen.
Aber ich bin froh, das ich durchgehalten hab. Jetzt werden mir die Fishers fehlen. Es war wirklich eine ungewöhnlich gute Serie.
Anscheinend wiederholt Vox die Staffeln; am Samstag bin ich durch Zufall in die erste Folge gezappt und gleich hängen geblieben.
Ja, die Folgen laufen wieder. *freu*
Und diesmal werden alle aufgezeichnet und nicht mehr gelöscht
ZitatOriginal von Tom
Das furiose Ende gehört zum besten, was ich jemals im Rahmen einer Fernsehserie gesehen habe. Es hat mich tatsächlich nachhaltig beeindruckt,
ZitatOriginal von Booklooker
Besser hätte ein Ende für diese Serie nicht geschrieben werden können.
ZitatOriginal von Alice
Die letzte Folge gehört zum besten, was ich je im TV gesehen habe.
Nachdem ich eine längere Unterbrechung bei Six Feet Under ab Ende der 4 Staffel absolviert habe und ich seit Ende der 5 Staffel mit zugehaltenen Ohren und Angst vor jedem Spoiler rumgelaufen bin, gelang es mir doch tatsächlich, die letzte Folge erst diesen Abend zu sehen, ohne dass ich wusste wie es ausgeht.
Und es war wirklich ein wunderbares Ende, wie man es sich besser nicht vorstellen kann. Untermalt von der wunderbaren Endmusik gehört diese letzte, lange Folge zu dem besten Ende einer Serie, das ich kenne.
Ich hab das ein paar Mal geschaut gehabt und hab mich damit nicht anfreunden können, aber letzte Woche hab ich mich in diese Serie verliebt.
Ich habe zum Geburtstag übrigens das Firmen-Shirt "Fisher & Sons" bekommen!
Allerdings gibts nur "Fisher & Diaz" zu kaufen, daher hat mein Freund mir eins drucken lassen
So, ich bekenne hier mal, dass ich ein absoluter "Six Feet Under"- Fan bin. Wir haben vor kurzem angefangen die DVDs zu schauen und es gab jeden Tag mindestens zwei Folgen. Gestern habe ich nun die vorletze Folge der letzten Staffel gesehen und Samstag wollen wir die letzte Folge schauen. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Hab ich doch schon von etlichen Leuten viel Gutes davon gehört...
Alles in allem bin ich sehr beeindruckt. Das war die beste Serie, die ich jeh gesehen habe. Hier war ja alles drin: Sex, Drugs, Crime, viel, viel Nachdenkliches, viel schwarzer Humor, wundervolle Charaktere, die mir richtig ans Herz gewachsen sind
Was soll ich nur machen, wenn ich Samstag die letzte Folge davon gesehen habe? *heul*
Ich hätte ja so gern ein Shirt von "Fischer & Sons" (alternative geht auch von "Fischer & Diaz"), aber ich konnte bis jetzt nichts im INet finden... *seufzt*
ZitatOriginal von Booklooker
Ich habe zum Geburtstag übrigens das Firmen-Shirt "Fisher & Sons" bekommen!
Allerdings gibts nur "Fisher & Diaz" zu kaufen, daher hat mein Freund mir eins drucken lassen
Wo gibt es denn eins von "Fisher & Diaz" zu kaufen? Ich konnte im INet nichts dazu finden. Hab meist nur Seiten von dieser seltsamen Band gefunden...
Huhu, Morgana... Dich gibt´s ja auch noch.
ZitatOriginal von Morgana
Hab meist nur Seiten von dieser seltsamen Band gefunden...
.... Ja, die Jungs um Kiffkopp Chris Barnes sind sicher nicht jedermanns Geschmack.
Bei Spreadshirt kann man seinen eigenen Shirtshop eröffnen, aber Vorsicht mit Urheberrechten! Ansonsten bietet inzwischen so gut wie jeder Copyshop die Möglichkeit, Shirts in hoher Qualität per Folientransfer oder Beflockung mit eigenen Aufdrucken zu versehen. Jedenfalls hat VOX die ganzen Sfu-Sachen aus dem eigenen Angebot genommen; dort gibt's nur noch DVDs, den Soundtrack und ein Buch.
GastRedner
:
Huhuu... Ja, mich gibts auch noch...
Was die Band angeht, so habe ich bisher nichts von denen gehört, aber die Cover und die Band selber fand ich irgendwie seltsam...
Tom
:
Danke für die Info... Das hatte ich schon befüchtet. Bei VOX hatte ich auch nur diese anderen Sachen gefunden. Eins selbst drucken will ich mir allerdings lieber nicht... Ist doch dann nicht ganz das selbe...