Die neueste Lippenstiftfarbe

  • Zitat

    Original von Flöt
    Ohrenstäbchen? Werden irgendwann mein Ruin sein. Das tägliche Ohrenputzen ist ein Luxus, auf den ich nicht verzichten kann. Und das nicht etwa, weil meine Ohren so schmutzig sind, sondern weil es sich einfach so toll anfühlt :-)


    Ah, und ich dachte schon ich bin die einzige die ohrenstäbchensüchtig ist. :-]

  • Zitat

    Original von Wilma WattwurmAh, und ich dachte schon ich bin die einzige die ohrenstäbchensüchtig ist. :-]


    :lache
    Na, es gibt schlimmere Drogen :-) Obwohl, wenn man so die Mediziner hört, soll das gar nicht gut sein! Aber es ist doch sooooo schön! :-)

  • Zitat

    Original von Flöt


    :lache
    Na, es gibt schlimmere Drogen :-) Obwohl, wenn man so die Mediziner hört, soll das gar nicht gut sein! Aber es ist doch sooooo schön! :-)


    Da reihe ich mich gleich mal ein. Vor allem fühlt es sich gut an, wenn es im Ohr anfängt zu jucken. Da kommt man mit dem Stäbchen gut hin. Hmm :-]

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Da reihe ich mich gleich mal ein. Vor allem fühlt es sich gut an, wenn es im Ohr anfängt zu jucken. Da kommt man mit dem Stäbchen gut hin. Hmm :-]


    Herrliche Welt! :lache :lache


    Und stellt euch vor, ich habe sogar einen Partner gefunden, der mich nicht belächelt oder beschimpft, sondern fleißig mitputzt! Die eigenen Ohren, versteht sich :-] Der tollste Mann der Welt! Mit nur einem Fehler: er räumt die Dingers nicht gleich weg nachher, die oxidieren meist noch ne Weile auf dem Waschbeckenrand rum. In all den Jahren war ihm das nicht abzugewöhnen. Es scheint, Docs Methode des Hinters-Ohr-Klemmens ist ihm nicht bekannt :fetch

  • Ja wirklich herrliche Welt Flöt, mein Freund ist genauso :lache
    Da liegen die Dinger auf dem Waschbeckenrand herum und er würde sie nie wegräumen.... ich weiß nicht warum.... er vergisst so etwas gern.
    Und er putzt sie sich auch seitdem er mit mir zusammen wohnt. :-] :grin


    Einfach herrlich :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Meiner belächelt mich nur wegen meines Ticks, und kann das gar nicht verstehen. Sicher nicht, als ich einmal selbst zum Arzt mußte, weil ich ein bißchen zu wild gestochert habe und der Watteflausch im Ohr stecken geblieben ist. :grin

  • Ich schminke mich im allgemeinen gaaanz selten , meistens leg ich nur ein wenig Abdeckstift auf oder ein ganz zartes Makeup , weiter nichts , ab und an auch mal Lippenstift oder Lidschatten , aber eher selten. Wenn dann aber zarte Farben , keine Rottöne die sind mir zu aufdringlich und stehen mir auch nicht. Zarte Brauntöne oder so sind da schon eher mein Fall. Gerne auch Gloss. Gegen wunde Lippen nehm ich einen Pflegestift von Vichy oder Ombia etc. , hin und wieder auch Labello , aber meistens was anderes , da Labello die Lippen eher austrocknen soll.

  • Zitat

    Original von Idgie
    Hey, Branka und Flöt,
    ihr seid aber schon sicher, dass jede von euch einen eigenen Freund hat, oder? :lache


    Hm.... eigentlich war ich das bisher schon... aber jetzt wo du es sagst.... :gruebel :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Schreck lass nach! :wow


    Der Schuft lässt noch woanders die Ohrenstäbchen auf dem Waschbecken liegen??????
    Und ich dachte doch immer, das wäre ein untrügliches Zeichen seiner unendlichen Liebe zu mir. Und NUR zu mir :cry

  • Zitat

    Original von Flöt
    Schreck lass nach! :wow


    Der Schuft lässt noch woanders die Ohrenstäbchen auf dem Waschbecken liegen??????
    Und ich dachte doch immer, das wäre ein untrügliches Zeichen seiner unendlichen Liebe zu mir. Und NUR zu mir :cry


    Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten.... irgendwie treten doch Gemeinsamkeiten auf die doch untrüglich sind.... oh je.....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • :lache okeee, aber dann beschwer dich ja nicht bei mir, wenn er das nächste Mal die Stäbchen bei dir liegenlässt, die eigentlich bei mir liegen sollten :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Hast Recht, da lässt sich was draus machen! Vielleicht verdienen wir zwei dann noch was dran, Branka. Bzw. wir drei :grin


    Nee, fremde Ohrenstäbchen kommen mir nicht ins Haus!! Die erkenn ich sofort. Ansonsten kann er gleich anfangen zu lernen, die selbst wegzubringen :grin

  • Ja ja, das wäre es ja.... "Das Ohrenstäbchen Massaker" (Thriller)
    oder "Die Ohrenstäbchenmacherin" (Historischer Roman) oder
    "Wie mein Ohrenstäbchen den richtigen Partner für mich fand" (Belletristik)


    Ich denke.... da könnte man doch glatt was draus machen. Vielleicht sollte der nächste Titel des Schreibwettbewerbs "Ohrenstäbchen" lauten ??? :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Flöt
    Du, da kämen bestimmt tolle Sachen raus! :-)


    PS. Sag mal, lässt er bei dir auch immer die Sachen über der Stuhllehne liegen, bis sie fast abbricht?


    :wow Jetzt wirds mir aber gleich schlecht.... ja genau das macht er, und zwar immer auf dem Esszimmerstuhl. IMMER. Und ich hasse das.... und er lässt seine Socken liegen... im Wohnzimmer..., deiner etwa auch? :wow

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Socken? Überall!


    :lache :lache


    Wow, also tja... da fehlen mir glatt die Worte.


    Und wenn du kochst, kommt er ständig und "frisst" schon vorher rum, "nur mal kosten" aus dem Topf?


    Über die viiiiielen guten Seiten spreche ich jetzt nicht. Ich würde es nicht ertragen, wenn er die auch mit ner anderen teilt :-)