Die neueste Lippenstiftfarbe

  • Hey Tom,
    dein Eulenblues scheint vorbei zu sein, wenn du hier wieder fröhlich über geschminkte Oger frozzeln kannst.


    /me tupft grad vorsichtig etwas Zoviraxcreme auf die Lippe und leidet entsetzlich. :-(

  • Hi Idschi! :wave Nimm Zahncreme. Sieht zwar doof aus, hilft aber schneller als irgendwelche Salben.
    Oder nimm Honig! ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Huhu Heaven,
    abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, dass nix wirklich hilft, außer warten bis der Mist vorbei ist, klingt der Honig verlockend. Hast du das mit der Zahnpasta schon mal ausprobiert?


    ätt Tom:
    Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen, sonst öffnet dir wohlmöglich tatsächlich eine formidable rosa Tütü-Hupfdohle mit passendem Lippenstift die Tür, wenn du den Doc besuchst. :lache

  • Ihr könnt wenigstens Creme drauf tun, ich bekomm die Dinger immer im Mund und da hilft nichts.... da muß man die 5 Tage warten, bis es weg ist. Sieht man zwar nicht, aber es tut sooooo weh :cry

  • Zitat

    Original von Idgie
    ätt Tom:
    Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen, sonst öffnet dir wohlmöglich tatsächlich eine formidable rosa Tütü-Hupfdohle mit passendem Lippenstift die Tür, wenn du den Doc besuchst. :lache


    Idigie, da spielen wir aber Mäuschen.... :grin

  • Zitat

    Original von Idgie
    Huhu Heaven,
    abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, dass nix wirklich hilft, außer warten bis der Mist vorbei ist, klingt der Honig verlockend. Hast du das mit der Zahnpasta schon mal ausprobiert?


    Jo! Zahncreme trocknet schneller aus und Honig enthält natürlich Wirkstoffe gegen Herpes. Versuche es mal.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Lippenstift? Benutze ich nicht... Zum einen mag es Mr. Morgana gar nicht wenn ich Lippenstift aufgetragen habe und zum anderen ist der bei mir meist so schnell wieder weg wie ich ihn aufgetragen habe... Ich habe die dumme Angewohnheit immer an meinen Lippen zu knabbern und so. Da hält kaum ein Lippenstift lange... :lache


    Weil ich im Winter recht trockene, rissige Lippen habe, kommt mir höchstens mal ein Fettstift (aber um Gottes Willen kein Labello :wow) auf die Lippen... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Herzallerliebst! Take pictures und viel Spaß beim Besuch. :grin


    Danke Heaven,
    ich probier es mal. Wahrscheinlich muss man es, wie alle anderen Mittel auch, bei den ersten Anzeichen anwenden.

  • Zitat

    Original von primel
    Es kam manchmal vor, dass ich mir meinen Mund mit Eis verschmierte. Sie zückte dann ihr Taschentuch spuckte darauf und fuhrwerkte mir dann mit dieser köstlichen Mischung aus Spucke und Lippenstift im Gesicht herum. :wave


    ...ich glaub, dieses Trauma hat jeder - wahlweise mit Taschentuch, Schürzenzipfel oder auch nur mit spuckenassem Finger...

  • *blörk* Ja, das kenne ich auch.


    Ich nehme nur ganz selten Lippenstift, höchstens mal zum Weggehen, dann aber meist "gute" von Clinique oder Jil Sander und in eher dezenten Farbtönen wie braunrosé oder rostrot. Knallige Farben sind mir zu auffällig, die mag ich an mir überhaupt nicht.


    Was ich aber immer bei mir habe sind farblose Labello oder Bébé-Lippenpflegestifte, da ich gerade in der kalten Jahreszeit zu trockenen, rissigen Lippen neige.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ganz selten, und wenn dann nur Lipglos, weil ich so wie einige andere hier an den Lippen knabbere oder mir gerade wenn ich mir Lippenstift aufgetragen habe mir dauernd die Nase putzen muss oder so.
    Mr. Branka mag das auch nicht, wenn ich zu viel Lippenstift trage. Deshalb geh ich meistens ohne...

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Die neueste Lippenstiftfarbe? Lese ich recht? Farbe? Welche Frau hat schon eine einzige Farbe? *Alice wettet mit sich selber, wer jetzt aufzeigt* :grin


    Das ist gerade so, als wenn ich einen Bücherwurm frage: Welches Buch hast du daheim?

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde