Die neueste Lippenstiftfarbe

  • Zitat

    Original von Batcat


    Ja, man muß nur aufpassen, daß man sie in die Schuhe und nicht an die Socken klebt.


    Sehr praktisch sind die Dinger übrigens auch als Topflappen!


    Und dann mag da einer noch von essen???? :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Du meinst, Batcat reisst die aus den Schuhen, bevor sie sie an die Töpfe pappt? :wow


    Keine Ahnung, Batty hatte noch nie das Vergnügen für mich zu kochen. :gruebel
    Aber ich wüsste wen den ich fragen könnte. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Selbstverständlich verwende ich als Schuheinlagen andere Slipeinlagen als für die heißen Kochtöpfe. Ihr habt ja Vorstellungen. :grin


    Na dann kann ich ja doch mal zu Besuch kommen. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ihr könnt mal alle miteinander an Docs Ohrenstäbchen lutschen.


    Gruss,


    Doc


    Naja, klingt zumindest besser als am Tüffel tuten. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich benutze überhaupt keine Schminke und auch keinen Lippenstift. Falls ich Herpes bekommen sollte, schmier ich mir immer Labello etc. ... drauf.
    (Falls ich irgendwann einen Lippenstift benutzen sollte, dann von links nach rechts, und die Farbe würde dann bestimmt hellrosa odersowas ähnlcihes sein ;-) )

  • Otori : :wow Labello auf eine Herpesinfektion???????? Na das würde ich mir aber überlegen, wenn du Pech hast, bekommst du dadurch eine Schmierinfektion und hast nachher die Herpesbläschen um den ganzen Mund herum verteilt. Nimm doch lieber Zovirax o.ä. dass nimmt auch den Schmerz etwas. *klugscheißmodusaus*

  • Zitat

    Original von Meg
    Otori : :wow Labello auf eine Herpesinfektion???????? Na das würde ich mir aber überlegen, wenn du Pech hast, bekommst du dadurch eine Schmierinfektion und hast nachher die Herpesbläschen um den ganzen Mund herum verteilt. Nimm doch lieber Zovirax o.ä. dass nimmt auch den Schmerz etwas. *klugscheißmodusaus*


    Ach deswegen hab ich immer mehr bekommen :lache .
    Aber eigentlich benutze ich dann auch Blistex Original, weil es auf den Lippen brennt, und vllt. so die Bakterien tötet?
    Ebenfalls *klugscheißmodusaus* :grin

  • Also ich liebe Nagellack. Ein Tick von mir- ich habe Unmengen davon! Und jede Woche werden die Nägel in einer anderen Farbe lackiert. Meine Palette reicht dabei von den normalen Rosatönen über lila, rot und farblos bis hin zu weiß, gelb, grün, blau, orange etc. etc. Ein Leben ohne Nagellack- never. :grin

  • Also:


    Lippenstift? Nur Gloss, farblos oder in Pastelltönen.


    Nagellack? Nur im Sommer auf den Zehennägeln.


    Slipeinlagen? Furchtbar! Als Einlegesohlen aber durchaus überlegenswert (Huhu AlexX!) Wo ich immer so kalte Füße habe...


    Ohrenstäbchen? Werden irgendwann mein Ruin sein. Das tägliche Ohrenputzen ist ein Luxus, auf den ich nicht verzichten kann. Und das nicht etwa, weil meine Ohren so schmutzig sind, sondern weil es sich einfach so toll anfühlt :-)


    Achso: Kochen und Backen kann ich natürlich perfekt! :-]