Die neueste Lippenstiftfarbe

  • Zitat

    Original von Tom
    Extreme repairing facestyling shifting fixing lifting commercial superglow finetuning highlighting contouring shimmershow moistrual cremesoft wonder lipstick. Gibt's nur bei Schläcka.


    Geschnitten oder am Stück? ;-)

  • Hm, für die Schule nehm ich Garnier Lip Cocoon (Labello ist out) oder farbloses Lipgloss, wahlweise mit gar keinem oder Vanille- Geschmack. Zum Ausgehen benutze ich immer Gloss, entweder die farblosen oder Water Shine Liquid Diamonds von Maybelline in "Fuchsia Jewel". Dann habe ich noch bebe young care Zartrose (alle), Isana Pflege "gold & gloss", Wet'n'Wild Liquid Lip Color in rosa, eine Dior Addict Ultra-Gloss Probe in einem seltsamen dunkelgraulila, Manhattan Wanted! Cotton Candy Lips mit Zuckerwattegeschmack ( :grin), essence sparkle & shine twist lipgloss in der Farbe "daydream", Jade sun Lippenbalsam (farblos, alle) und ein Lipgloss-Zeitungsextra mit den Farben rosa, rot und farblos. Oh, ich hab nochwas gefunden: Labello Kirsche (schon lang alle, ich sollte wirklich mal aussortieren...) und noch ein Lipgloss aus der Bravo Girl in Perlmutt.


    Noch Fragen?
    Ach ja, die Auftragsweise: mit den normalen Stiften fahr ich mir einfach ein paar mal über die Lippen, bei den Lipglossen mit Applikatoren fange ich in der Mitte der Unterlippe an: erst nach rechts, dann nach links, und dann das selbe auf der Oberlippe.


    Ich liebe die Plauderecke.

  • Make-Up mag ich generell nicht und schminke mich deshalb nur zu besonderen Anlässen. Lippenstift besitze ich zwar, habe ich aber noch nie öffentlich benutzt – klarer Fall von Fehlkauf :-(. Ich benutze nur Blistex oder Labello. Labello gerne auch mal mit dezenter Farbunterstützung, aber mehr nicht. Und selbst diese Lippenpflegestifte benutze ich äusserst selten, meine Lippen brauchen das meistens nicht.

  • Zitat

    Extreme repairing facestyling shifting fixing lifting commercial superglow finetuning highlighting contouring shimmershow moistrual cremesoft wonder lipstick. Gibt's nur bei Schläcka.


    :rofl :lache:rofl :lache:rofl

  • Herrliches Thema Doc! Mit dir als echtem Frauenversteher kann frau
    auch gepflegt über die sinnlosesten Themen plaudern :-].


    Also, während der Winterzeit nehme ich von Kiehl's den Babylip Balm (a....teuer und nur in Kiehl-Shops erhältlich); sponsored by Mister Salonlöwe.


    Lippenstift äußerst selten, wenn dann für den natürlichen Look, zur Zeit Ipanema (ich liebe alkoholfreie Cocktails) von Chanel.



  • Und auf meine Fragen hab ich immer noch keine Antwort erhalten! :fetch :cry

  • Ronja
    Oh, sorry, hab' ich glatt übersehen.


    Ich mag an Frauen meist keinen Lippenstift. Mir sind bisher sehr Wenige begegnet, bei denen ich das wirklich passend und angemessen fand. Vielleicht ist gar der beste Lippenstift der, den man(n) nicht unbedingt bemerkt?
    Mir gefallen die natürlichen Frauentypen eh mehr, also (meistens, aber nicht immer) die, die sich mit möglichst wenig künstlicher Farbe im Gesicht zeigen.


    Zufrieden? :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Ronja


    Jep. Danke. :-)


    Mit einer Antwort? Wie bescheiden ... :grin


    Manchmal ist es ganz nett anzusehen, zu besonderem Anlaß. Irgendeine aufgeblasene Veranstaltung, zu der Mann und Frau aufgedonnert erscheinen. Ja, da sehe ich auch mal gerne einen dezenten (!) Lippenstift an meiner besseren Hälfte ... *räusper* und auch an anderen anwesenden Damen.


    Generell mag ich Lippenstift aber nicht. Wirkt unnatürlich und stört mich extrem beim Küssen (wie schon erwähnt). Pappt und schmeckt nicht :grin

  • Zitat

    stört mich extrem beim Küssen (wie schon erwähnt). Pappt und schmeckt nicht


    Da kann man doch Abhilfe schaffen: Es gibt superleckere Geschmacksrichtungen und kussfeste Lippenstifte. Du musst dich nur für eins von beiden entscheiden, ich glaube, beides zusammen gibts noch nicht.

  • Zitat

    Original von Wolke
    Erzähl uns mal, wofür du die Slipeinlagen und Ohrstäbchen benötigst, Doc. Ich freue mich dann schon auf die passenden Fotos von Tom dazu.... :grin


    Also...Ohrstäbchen klemme ich mir modebewusst hinters Ohr, anstelle von Zigaretten als Nichtraucher.



    ...und für Slipeinlagen finde ich bestimmt auch noch eine Verwendung! :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Slipeinlagen lassen sich auch ganz wunderbar als Schuh-einlagen verwenden, saugen den Schweiß auf UND halten warm


    Ja, man muß nur aufpassen, daß man sie in die Schuhe und nicht an die Socken klebt.


    Sehr praktisch sind die Dinger übrigens auch als Topflappen!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)