Verwandtschaft im Forum

  • Liebe Foris,


    nachdem Seestern sich (für mich völlig unerwartet) als Tochter von Sternenkind geoutet hat, möchte ich mal nachfragen, ob es hier im Forum noch mehr Familienkonstellationen gibt. Mutter-Tochter/Mutter-Sohn/Ehemann-Ehefrau/Vater-Tochter/Vater-Sohn ???


    Wenn ja, wie geht IHR damit um?


    fragt das neugierige Sternenkind

  • Hm....also das hier ist "mein" Forum, wenn sich hier noch wer anderes herumtriebe aus meiner Familie, dann würde ich mich vermutlich etwas anders verhalten, da ich aber sicher bin, daß das nicht der Fall ist. Kann ich hier weiterhin richtig fein die Sau raus lassen.... lach.
    Nein, Spaß beiseite. Das hier ist quasi mein Privatspaß.....

  • Zitat

    würde ich mich vermutlich etwas anders verhalten, da ich aber sicher bin, daß das nicht der Fall ist. Kann ich hier weiterhin richtig fein die Sau raus lassen.... .


    Die Sau lass ich daheim ja auch schon raus, kennt die Mama...Deshalb kann ich mich hier trotzdem ganz ungezwungen benehmen :chen

  • Also so weit ich weiß (bin ja noch nicht sehr lange hier ^^), ist kein Familienmitglied von mir hier angemeldet, mein Papa interessiert sich nicht für Bücher :pille meine Mutter weiß immer noch nicht, wie das mit dem Internet jetzt wirklich funktioniert und meine Schwester ist auch eher so ein stiller Leser, also brauch ich auch eigentlich keine Angst zu haben ;D


    + Wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann gar nicht mehr +
    (aus Sommersturm)

  • :-] Ich bin auch ganz alleine hier vertreten. Es ist ja leider kaum jemand, ausser mir, in meiner Familie oder Bekanntenkreis, an Bücher interessiert. :-(


    Und diejenigen, die es ein wenig sind, die haben kein Interesse am Internet, könnten hier also auch gar nicht auftauchen.

  • Meine Familie ist so was von forenungeprobt....
    Die kennen sich echt gar nicht aus mit so was...
    Wäre meine Schwester hier, würde ich das eher nocht super finden, aber bei meinen Eltern... nö. Da würde ich mich total in meiner Privatsphäre gestört fühlen!

  • Povera donna, sola, abbandonata in questo popoloso deserto che appellano Parigi …


    wie, hier ist gar nicht paris? na, dann:


    Gioire,
    Di voluttà nei vortici perire.
    Sempre libera degg'io
    Folleggiar di gioia in gioia,
    Vò che scorra il viver mio
    Pei sentieri del piacer,
    Nasca il giorno, o il giorno muoia,
    Sempre lieta nè ritrovi
    A diletti sempre nuovi
    Dee volare il mio pensier.

    :grin


    Fassung für die, die nicht zu den Freunden der Italienischen Oper gehören


    (Meine Mutter ist nicht tot, aber trotzdem gilt für das Eulenforum:)
    … ich bin ganz allein. Für mich selber steh ich ein.
    :lache

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Zitat

    Original von sternenkind
    Liebe Foris,


    nachdem Seestern sich (für mich völlig unerwartet) als Tochter von Sternenkind geoutet hat...


    :wow Hö? Wie jetzt? DU bist doch sternenkind??? Und Seestern ist deine Tochter? Und du wusstest das nicht? :gruebel Ich glaub ich kapier das gerade nicht ... :lache


    Meine Schwester ist auch hier zu finden, unter dem Nick Emma, und ich find das schön :-] Leider hat sich nicht viel Zeit zum Schreiben, aber sie weiß immer wovon ich rede ;-)

  • Mein Ehegatte ist de krim, der leider seit einigen Monaten kaum noch Zeit für irgendwelche Beiträge findet ... :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von milla


    :wow Hö? Wie jetzt? DU bist doch sternenkind??? Und Seestern ist deine Tochter? Und du wusstest das nicht? :gruebel Ich glaub ich kapier das gerade nicht ... :lache


    Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Das habe sogar ich kapiert. :-)


    Meine Zwillingsschwester schreibt auch hier. :knuddel1

  • Das hier ist mein Refugium. Mein Vater hält Foren grundsätzlich für Schwachsinn :pille, meine Mum hat noch Schwierigkeiten überhaupt ins Inti zu kommen, mein Bruder hält Bücher für Schwachsinn :pille und meine anderen beiden Geschwister können noch nichtmal richtig schreiben und lesen...

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • Ich glaube, daß ich der Schwippschwager von Rabarat bin und der verschollene Stiefbruder von Idgie. Vielleicht hatte oder habe ich auch ein Verhältnis mit Marlowe (oder Tom?), aber da kann mich meine alkoholisierte Erinnerung auch trügen. :-)


    Zitat


    Wenn ja, wie geht IHR damit um?


    Ich verleugne alle Betroffenen.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von hurz


    Meine Zwillingsschwester schreibt auch hier. :knuddel1


    Yep! :knuddel


    Na, die Eingangsfrage bietet aber einigen noch Schlupflöcher um nicht die Hosen runter lassen zu müssen. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich glaub den Rekord hält immer noch hoffis! (Ich war der erste, und der Ruhm gehört somit mir!) :grin


    koala ist meine liebe GGin
    Micky ist mein ältester Sohn
    und Snake ist der Mittlere.


    und unsere kleines Schätzchen Katharina wartet auch schon darauf, endlich bei den Büchereulen zu Chatten! Sie geht aber gerade erst in die 2.Klasse, und hat noch ein wenig Zeit.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Also ich glaube wenn sich meine Mutter oder mein Stiefvater irgendwo in einen Forum anmelden würde, würde für mich ein Weltbild zusammen brechen. Insbesondere wenns mein Stiefvater wäre, der immer noch behauptet, das Internet sei eine hirnlose, nichtsnütztge Einrichtung, die eh nur zwanzig oder dreißig verschiedene Themen anbietet und nichts über Zollstöcker, Bier und Maurern weiß XD"


    Und mein Bruder ist mit seinen Jahren noch etwas jung...

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine