Was machen die Eulen gerade?

  • Ich komme gerade vom Mittagessen im Sanborns und mir ist dabei aufgefallen, dass ich seit Sonntag jeden Tag in einer Dependance war.


    Sonntag: Kabelfernsehrechnung zahlen
    Montag: Märzausgabe des National Geographic kaufen
    Dienstag: Kunstnägel mit Burberry-Streifen auf dem weissen Teil der Nägel für meine Freundin besorgen, weil ihr fast alle Nägel abgebrochen sind und ich schuld war
    Mittwochabend: Kaffee mit einem Bekannten trinken und beinahe CD gekauft
    Donnerstag: Telefonrechnung zahlen und zu Mittag essen


    Ich glaube beinahe, ich bin Stammkunde, obwohl ich den Laden äusserst seltsam finde.

  • Zitat

    Original von Oryx


    Dienstag: Kunstnägel mit Burberry-Streifen auf dem weissen Teil der Nägel für meine Freundin besorgen, weil ihr fast alle Nägel abgebrochen sind und ich schuld war


    :rofl *tussigtussig* [SIZE=7]*duckundwech*[/SIZE]

  • Wie gemein! Es war lieb gemeint und bemalte Kunstnägel sind hier absolut in. :wow


    Aber nun verstehe ich den schiefen Blick, den mir meine Freundin zugeworfen hatte. Dabei trägt sie doch Burberry mit höchter Freude. Vielleicht hätte es eher die Lancaster-Rose sein sollen?
    Hätte ausserdem zu ihrem gepflegten britischem Englisch gepasst, neben dem ich immer wie ein kompletter Sprachidiot danebenstehe.

  • Ich verschnabuliere gerade mein Müsli und meinen Stilltee, eule ein wenig und hoffe, dass ich hier noch etwas Ruhe haben werde...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ich esse gerade die beste Tiefkühlpizza, die es anscheinend gibt. Ein echter spontaner Glücksgriff in die Truhe vom Supermarkt.


    Mjam,


    Doc



    Verrate mir doch mal, welche das war, damit ich die auch mal testen kann. Ich hab seit ein paar Tagen auch eine neue Lieblingssorte. Und zwar Ruccula mit Kirschtomaten, Parmesan und Mozarella. Doppeltes Mjam! :-]

  • Ich stöbere bei den Eulen, auf der Suche nach neuem Lesestoff. Bin bei meinem letzten Jean-Christophe Grange und suche irgendwas Packendes, das nicht nur bloße Unterhaltung bietet. Vielleicht auch in Richtung SF? Ach Menno! Irgendwie find ich auf den ersten Blick nix... :-(

  • Ich sitze hier rum und darf von 9-21 Uhr auf den Möbelwagen warten. Ich hasse solch ungenaue Lieferzeiten. Könnte man doch in der Zwischenzeit was Vernünftiges machen. :fetch

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich backe gerade Brot, räume ein bißchen auf und krame die neu eingekauften Dinge in die Schränke......außerdem freue ich mich natürlich auf heute abend. :-]

  • Ich lese die Eulenneuigkeiten und futtere dabei "snacky cracky" (Erdnüsse in Teigmantel). Gleich mach ich mich ins Bett mit meinem Büchlein !

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Mag doch noch nicht schlafen, mein Kopf ist noch viel zu voll !!!
    Probiere gerade was Neues:
    Hörbuch hören beim durchs Netz chatten!

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Warten, dass ich aus der Arbeit kann und das WE beginnt.
    Heute war ich den ganzen Tag bei Behörden wg. meines Arbeitsvisas, dann kurz arbeiten, mittagessen (Austerncremesuppe und Salat mit Hühnerbrustquadern und Oreganodressing sowie Key Lime Pie) und nun wieder in der Arbeit.


    Geplant ist heute noch Kaffee mit Bekannten und ein paar Stündchen im Gym. Und dann... lange, lange schlafen.

  • Ich bin grade von Toms Lesung gekommen.
    Habe viele nette Leute kennen gelernt und einen netten Abend mit einigen Eulen verbracht.
    Und jetzt geh ich ins Bett. :-]

  • Ich freue mich, daß ich mal wieder mit 2 Händen tippen kann, da de krim gerade unser Töchterchen durch die Gegend trägt ... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Genieße es, daß ich mal für 2 Stunden Baby-los bin ... :grin Kann laut Musik hören, in Ruhe eulen und mit 2 Händen tippen und und und ... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT