Buchvorstellung

  • Hey!!


    Ich muss in der Schule einen Vortrag über das Buch


    Gay Longworth - Bleiche Knochen halten und brauche Detail infos. AM besten wäre ein fertiger informativer Text aus dem alle snötige hervorgeht. :write Ich kann nähmlich im ganzen internet nichts drüber finden und auf dieser Seite auch nix detailiertes. :cry


    Bitte helft mit! Bin in not! :wow :cry :-(


    Lg mausi2988

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hallo mausi,
    lies doch einfach das Buch und erstell dir dann deinen Text, so wie es sicherlich von eurem Lehrer gedacht ist..... :wave



    hallo!!


    Wir machen das Referat imme rauf Internet Basis da ich in eine HTL auf Internet - Computer - Grafik Basis besuche! :grin

  • Zitat

    Original von Wolke


    Und dafür muß man den Inhalt des Buches nicht kennen? :gruebel



    Eben deshalb suche ich im Internet infos finde aber nur welche auf englisch und wenn ich diese übersetzte kommt Homosexuelles Langes wort raus! :lache
    Ich kann zwar englisch aber nicht gut genug. Ich suche ja nur Informationen keinen fertigen Text! (Hab ich oben falsch beschrieben! :write)

  • Zitat

    Original von mausi2988
    Eben deshalb suche ich im Internet infos finde aber nur welche auf englisch und wenn ich diese übersetzte kommt Homosexuelles Langes wort raus! :lache
    write)


    ?( Ich habs nicht verstanden, sonst jemand??

  • Das ist wohl eher ein Schüler -Witz.
    Da mußten wir alle mal durch, seufz.


    Es gibt mindestens drei Rezis auf deutsch inklc. Infos zur Person der Autorin per google.


    Und, mausi, falls Du noch mal reinguckst:


    'worth' hat nicht das Geringste mit 'word' zu tun.

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • qmausi2988
    Sollen wir für dich auch noch zur Schule gehen.
    Ist ja schon ganz schön dreist oder?
    Machs wie ich lies das Buch und dann kannste auch infos weitergeben in der Schule.
    Bist in Not
    diese Aufgabe habt ihr vor langer Zeit bekommen, kann ich mir jetzt mal vorstellen und dann hat die gute mausi gesagt ach hab ich massig Zeit und jetzt ist die Zeit um oder so änlich und jetzt ist die K.... am dampfen.
    Tut mir leid aber die Tricks kennen wir schon.
    :fetch :fetch

  • Sorry, aber das hier ist doch erstens kein Hausaufgabenforum und zweitens, wenn DU Hausaufgaben zu machen hast, warum fragst du dann ANDERE, ob sie einen Tipp haben wo du einen fertigen Text bekommst?? Von nix kommt nix!! Oh mann.... manchmal frag ich mich, ob man mit Faulheit weit kommt, weil so oft nach so was gefragt wird :rolleyes

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • oh ja wenn ich mir überlege was wir damals in der schule lesen mussten.


    im übrigen wo ich zu schule gegangen bin war es noch eine seltenheit das privatleute computer geschweige denn noch internet hatten. da musste man die hausaufgaben auch selbstmachen oder bei einer freundin abschreiben und wenn man letzteres zu oft getan hat dann wurde die stimmung in der freundschaft auch schon mal schlecht.


    im übrigen frage ich mich immer bei leuten die so den einfachsten weg gehen, was machen die denn später im leben wenn die mal arbeit auf dem tisch habe worauf sie keine lust haben, der kollegin zuschieben ?? ganz tief in den papierkorb stopfen ?? oder einfach dem chefe auf den tisch knallen mit dem kommentar "mach doch selbst" ???
    oh man solche leute kann ich echt haben, egal wie hauptsache den einfachsten weg gehen :pille

  • Wir haben auch vieeeeeellllll langweiligeres Sachen in der Schule gelesen.....aber ....da musste man es schon selbst durcharbeiten...sowohl in deutsch, in englisch oder latein.


    In Latein war man ja schon der König, wenn man irgendwoher ne deutsche Übersetzung hatte und die zur Hilfe nehmen konnt.... :-(

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Ich habe das mit dem homosexuellen langen Wort immer noch nicht verstanden? Wozu übersetzt man einen Namen? Und dann auch noch falsch? Und das mit der Schule verstehe ich auch nicht :gruebel Erklärt es mir jemand? :-(


    Naja, eigentlich wollte ich sagen, dass sicher nichts verwerfliches dran ist, sich hier in einem Leseforum Zusatzinformationen zu beschaffen (Meinung anderer Leser, evtl. Fragen klären, die man allein nicht klären kann, etc.) so wie letztens mal jemand nach "Berlin Alexanderplatz" fragte und mit der Aufgabenstellung nicht zurecht kam. Das finde ich okay, denn ich glaube, dass eine Diskussion und viele verschiedene Meinungen zu einem Buch durchaus hilfreich sein können. Aber vorher sollte man schon selbst lesen und denken.

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich habe das mit dem homosexuellen langen Wort immer noch nicht verstanden? Wozu übersetzt man einen Namen? Und dann auch noch falsch? Und das mit der Schule verstehe ich auch nicht :gruebel Erklärt es mir jemand? :-(


    Das mit dem Namen ist glaube ich

    , das darf man kaum laut sagen. Ich fühle mich verarscht dadurch.
    Das mit der Schule: sie soll ne Buchvorstellung machen, ist aber zu faul das Buch dazu zu lesen und sucht im Internet nach einem fertigen Text dazu oder aber hier jemand, der einen fertigen Text hat

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Mit der Schule meinte ich, dass dort alles auf dem Internet basiert? Hab ich noch nie gehört, aber danke dafür, dass ich gerade laut losgelacht habe :lache


    Ich glaube übrigens wirklich, dass mausi uns auf den Arm nehmen wollte, denn sie ist 14 und soll einen Thriller in der Schule vorstellen? Habe das Buch gerade bei Buchticket ertauscht und war schon etwas verwundert über die Kurbeschreibung und das Alter der Threadstarterin. Da hätte ich als Mutter aber arg was gegen :nono