Wie und wo lest ihr?

  • Zitat

    Original von Lythara
    Aber echt... Fensterbank erinnert mich garad ein bisschen an Verliebt in Berlin XD
    hätt ich auch verdammt gern...


    verliebt in berlin.. :gruebel mal überleg war das die serie wo sich die nachbarn inneinander verliebt haben??


    edit:gaaaaanz groooßes uuuppppsssss
    hab nachgeschaut das war die serie mit der neldel :wow

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    verliebt in berlin.. :gruebel mal überleg war das die serie wo sich die nachbarn inneinander verliebt haben??


    Nein... Das "hässliche Entlein" das sich in ihren Chef verliebt hat (Modefirma) und später zum schönen Schwan entwickelt hat :wave

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zur Zeit lese ich gerne in meinem Schreibtischstuhl.


    Ich bin immer irgendwie müde und das heiße Wetter macht es nicht besser. Ich brauche mich bloß auf unser Bett zu setzen und ich werde so müde das ich kaum die Augen offen halten kann. Und meistens endet es darin, dass ich ein Nickerchen mache. :chen

  • :lesend überall wo es möglich ist. Ich habe auch immer ein Buch in der Tasche. Beim Arzt lästern die Schwestern schon. Aber ich hasse Zeit die nicht vergeht und beim :lesend vergeht die Zeit immer.


    Jonny :flowers

    :sun
    "Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (B. Brecht.)


    "Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen.
    So wird dir Ärger erspart bleiben" ( Konfuzius)

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    das kannst du gaaaaaaanz laut sagen, das mit dem gemütlichsein...
    ich vermisse meine kuschelecke ...


    Das kann ich gut verstehen. :knuddel1
    Villt. findet sich ja mit der Zeit eine andere gemütliche Ecke.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Oh je, ich lese im Bett, auf dem Sofa, im Garten im Stuhl oder auf einer Decke im Grünen, in den Verkehrsmitteln usw.
    Ich kann also nicht abstimmen :lache

  • Zitat

    Original von M101
    manchmal lese ich sogar im gehen ... aber nur da wo ich mich auskenne :lache


    Ich auch :grin
    Meistens auf dem Weg von der Bücherei nach Hause.

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8

  • Hallo an alle,
    ich lese auch, wann immer es geht. Am allerliebsten im Bett, schön mit einem Kaffee (morgens) oder Wein (abends), leiser Musik im Hintergrund und meinen Tierchen um mich rum *perfekt*.
    Ich lese aber auch auf dem Balkon oder in der Bahn. Als ich noch eine Badewanne hatte, war auch da immer ein Buch dabei.



    Lesende Grüße

    Sylvia und die Kuschelbande


    When you think that you lost everything
    You find out you can always lose a little more


    B. Dylan: Tryin´to get to Heaven

  • Zu Hause mache ich es mir meisten auf der Couch gemütlich. Ansonsten lese ich noch überall dort, wo ich Wartezeiten überbrücken muss, also in Bussen und Bahnen, in der Mittagspause, in jeglichen Wartezimmern...

  • Zitat

    Original von M101
    manchmal lese ich sogar im gehen ... aber nur da wo ich mich auskenne :lache


    Dann bist du ja eine zweite Elisabeth Bennet :grin


    edit:rechtschgreibung

  • Meistens lese ich beim Frühstück die ersten Seiten des Tages, mein Mann seine Zeigung und ich mein derzeitiges Buch, dann immer mal zwischendurch, wenn sich ein paar Minuten - oder auch mehr :-) - erübrigen lassen.


    Auf jeden Fall abends, im Fernsehen kommt meist eh nix wirklich Interessantes. Ausserdem gehe ich fast nie ohne Buch aus dem Haus, man weiss ja nie, ob es nicht irgendeine Wartezeit zu überbrücken gilt :grin.


    Sehr gerne auch im Fitnessstudio auf dem Fahrradtrainer, dann ist es nicht so langweilig!!


    Nur im Gehen habe ich es noch nicht probiert, werde ich wohl auch nicht, bin ein Schisser und muss sehen wo ich hintrete :rolleyes.

  • Zitat

    Zitat:
    Original von M101
    manchmal lese ich sogar im gehen ... aber nur da wo ich mich auskenne



    Ich auch
    Meistens auf dem Weg von der Bücherei nach Hause.



    :-) manchmal nervt es , wenn die leute einen mit einem komischen seitenblick mustern...

    I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

  • Also ich lese am liebsten im Wohnzimmer. Wir haben so gemütliche Antique Sessel ^^. Da lässt es sich gut lesen.
    Ansonsten wenn ich auf meine Klasse warte, wir haben so ne tolle Cafeteria, und da ich vom Geschäft eh alle kenne, sagt jeder zweite Hallo, und fragt was ich lese :-].
    Manchmal lese ich auch in der Pause, da werd ich manchmal doof von der Seite angeschwätzt "Wie kannst du nur die ganze Zeit lesen?" :pille.
    Und auch im Unterricht, wenn wir doofe Lehrer haben, die nicht mal wissen wie man mit nem Tageslichtprojektor umgeht :rolleyes. Da lassen die mich lesen. Oder in den unendlich langen Stunden in der Übungsfirma, wo nichts zu tun ist.
    Naja, ansonsten halt im Bett, bevor ich einschlafe. Aber sonst könnte ich im Bett gar nicht lesen...
    lg Lesetante

    :lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi


    "Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesetante ()