Fußball Weltmeisterschaft

  • Zitat

    Original von hurz
    Kroatien.
    (Wer wie Dienstag Kroatien die Österreicher in Wien 4:1 verprügelt ist ein würdiger Waldmeister.)


    Ich glaube eher, dass jeder Kreismeister in der Lage ist, Österreich zu verprügeln 8)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von sill
    Fritzi
    eigentlich würde ich mir überlegen, ob ich da überhaupt hingehen sollte, wollte.....Sitzordnung: Nein Danke! :fetch


    Naja, ich denke mal, da der Gastgeber dabei so gegrinst hat, war das als Scherz gemeint! :grin Die Zeiten, in denen "nur" Männer sich für das runde Leder interessiert haben, sind ja nun eindeutig vorbei, siehe auch Frauenfußball! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Die Zeiten, in denen "nur" Männer sich für das runde Leder interessiert haben, sind ja nun eindeutig vorbei, siehe auch Frauenfußball! :-]


    Und die sind sogar erfolgreicher. :grin



    Muss hier mal was bemängeln. Entweder BJ oder Wilma haben vergessen ihren Tipp anzuklicken. Es sind nur zwei Meldungen. :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich habe für Deutschland getippt, es ist doch langweilig wenn wieder MAL Brasilien gewinnt,
    und zur letzten WM:Deutschland hatte es so weit geschafft,
    ich würde ihnen den Sieg jetzt, wirklich gönnen :-]

  • Zitat

    Original von churchill
    Ich glaube eher, dass jeder Kreismeister in der Lage ist, Österreich zu verprügeln 8)


    Abgesehen von der Kreisklasse Homburg. 8)


    Abgesehen davon warst Du beleidigend, das ist nicht fair. :cry

  • Und für alle, die die WM zu unseren Gunsten beeinflussen wollen, ein unverzichtbares Utensil:


    Die Fußball-Voodoo-Puppe, soeben bei Amazon gelesen!


    *mich immer noch königlich amüsier*


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Otori
    Ich habe für Deutschland getippt, es ist doch langweilig wenn wieder MAL Brasilien gewinnt,
    und zur letzten WM:Deutschland hatte es so weit geschafft,
    ich würde ihnen den Sieg jetzt, wirklich gönnen :-]


    Wenn es aber Deutschland doch nicht schaffen könnte wäre ich noch für die Länder: Japan, Niederlande und Südkorea :wave

  • Momentan gibts ja jeden Schnickschnack zur WM zu kaufen. Nun hab ich mal zwischen den witzigen Hüten geguckt. Brasielen, Deutschland, Italien... alles gibts, nur nicht Holland. Versteh ich nicht. :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Als Wahlamerikanerin muss ich natürlich für die USA abstimmen, ich finde aber das Deutschlands Chancen gar nicht so schlecht stehen. Oder um es anders auszudrücken, es würde mich wundern wenn Amerika auch nur einen Blumentopf gewinnt.