Fußball Weltmeisterschaft

  • Zitat

    Dann schau dir wenigstens heute mittag die Verabschiedung in Berlin an, das wird bestimmt auch toll. :-)


    Ich habs mir angeschaut, war eine Tolle Sendung und ne super Stimmung.
    Für jeden Fan der da war muß es einfach genial gewesen sein.
    Hat mir gut Gefallen. :-)

  • Die Riesenfete in Berlin hätte nicht größer sein können, wenn sie es auf Platz 1 geschafft hätten. :anbet Wahrscheinlich wird nie wieder ein 3. Platz so abgefeiert werden, wie in dieser WM. :-)

  • Die zwei besten Szenen des Spiels durch den ORF Kommentator Robert Seeger:


    Mitten in der 1.HZ wird er hektisch:
    Seeger: Die Monitore im Stadion sind ausgefallen. Jetzt muss ich auch aufs Spielfeld schauen.


    Rund um den Ausschluß von Zidane:


    Seeger: Bei solchen Szenen in dieser Spielphase bin ich immer skeptisch.


    Die Wiederholung wird eingeblendet.


    Seeger: Das hat keiner gesehen? Wo haben der Schiedsrichter und der Assistent nur hingeschaut? Das hätten sie sehen müssen.


    Schiedsrichter rennt zum Linienrichter


    Seeger: Jetzt hat er ihm gesagt, dass nix war.


    Schiedsrichter greift zur Hosentasche


    Seeger: UM GOTTES WILLEN. Er hat es ihm gesagt.


    Wie oft kann man in so kurzer Zeit seine Meinung ändern? :grin

  • Die zwei Final-Teams waren absolut nicht würdig um um den Sieg zu kämpfen. Watn Spiel. :fetch


    Da hatten man das Gefühl es spielt Pulle gegen Flasche und wer gewinnt bekommt den Korken. Ein geknödel!!! War da ein Klettball im Spiel, der den Spielern kaum vom Fuß kam? Warum teilte denen keiner Schutzhelme aus? :pille


    Nee, mir kann einer sagen was er will, aber D war trotz 3. Platz die bessere Mannschaft!!


    Das, was sich Zidane da geleistet hatte war ja wohl mehr als unnötig. :fetch



    Wir haben das Spiel gestern beim Italiener geguckt. Den Franzmännern haben wir es eh nicht gegönnt. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Tja, wenn ein WM-Finalspiel mich nicht davon abhält, nebenbei Zeitung zu lesen, kann es wohl nicht so dolle gewesen sein... :wow Zidane hat mich schwer enttäuscht - egal, was der Italiener vorher zu ihm gesagt haben mag, tätlich muß man nicht werden!


    Ich fand die Freude der Italiener auch sehr ansteckend, auch wenn ich gestern nicht so mit dem Herzen dabei war.


    Am schönsten ist einfach, als Fazit sagen zu können: es war eine tolle Stimmung hier im Land und die Leute haben sich wohlgefühlt und es ist nix dramatisches passiert! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zidane ist ja wirklich unglaublich - ich hab vorher schon gedacht, dass der bestimmt in Ruhe abtreten will, aber die Ruhe (nach dem Kopfnusssturm) war ja nun völlig unnötig, ebenso wie die Kopfnuss. Da ging ein ganz Großer ... Hmpf, ich fand Zidane immer total gut, genauso wie Figo, was ist denn nur in die Zwei gefahren???


    (Letztendlich erinnerte mich das gestern ein wenig an das letzte Spiel von Volker Zerbe, Lemgoer Handballer, der wurd auch mit ner roten Karte vom Feld gestellt, aber das war von langer Hand geplant gewesen und anders hätte das einfach nicht gepasst - ein Zerbe ohne Rot - lächerlich! :-) Aber Zidane war doch jetzt kein Rüpelfußballer wie Zerbe ein Rüpelhandballer)


    Das war gestern abend einfach nur alles DOOF

  • Die haben nach dem Kopfbuff gesagt das der auch schon öfter solche unüberlegten Handlungen zuwege gebracht hat. :wave


    Gut Handgreiflichkeiten sind nicht die Lösung. :-(


    Anderer Seits muß ich sagen das diese Fußballer auch nur Menschen sind. :-)


    Das wird immerwieder vergessen. :-(


    Wie gesagt war nicht gut auch für seinen Abschied aber es ist wie es ist. :wave