Coyote Ugly


  • Die schüchterne Violet kommt aus der Provinz ins turbulente New York, um Ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen, doch das Musikbusiness ist hart, vor allem wenn man wie Violet unter fürchterlichem Lampenfieber leidet. In einer Bar trifft sie auf Kevin, dessen Charme sie kaum widerstehen kann. Um zu jobben landet sie im Coyote Ugly, dem angesagtesten Club der Stadt. Dort ziehen sexy Barkeeperinnen jede Nacht eine wilde Show ab. Violet wird ein Coyote und genießt ihr Leben als Bargirl, wobei Ihr Traum immer mehr in den Hintergrund gerät. Nur Kevin glaubt noch an ihr musikalisches Talent. Wird es Violet mit seiner Hilfe gelingen, doch noch den ganz großen Durchbruch zu schaffen?


    Ein wahnsinnig mitreißender Film, der letztens im TV lief.
    Bevor ich den Film allerdings gesehen habe, hatte ich schon den Soundtrack.. Klasse Musik!!



  • Und wieder einmal kommt hier Sterntalers Hasstirade und Antihaltung ;)


    Meiner Meinung nach ist die Protagonisten übertrieben naiv dargestellt und das alleine reicht schon, dass ich den Film nicht noch mal ansehe...
    Weiter kann man irgendwie den gesamten Handlungsverlauf voraussehen und bei so einer Art Film, der ja zum "KULT"( ja ich liebe dieses Wort ja besonders) mutiertierte /mutieren sollte, regt mich das ja bekanntlich noch mehr auf.

  • Ich fand den Film nicht schlecht,hab ihn mir auch mehrmals auf Premiere angesehen,aber es ist irgendwie kein Film,den ich jetzt z.B. gerne auf DvD hätte,aber mir gefielen die Lieder sehr gut ;)

  • /me kennt eine Bar in Köln und wenn Jane besoffen ist, dann ist es da genau wie im Film *tanz auf dem Tresen*


    VIVA LA *VENUSKELLER* gröhl

  • Zitat

    Original von Babyjane
    /me kennt eine Bar in Köln und wenn Jane besoffen ist, dann ist es da genau wie im Film *tanz auf dem Tresen*


    VIVA LA *VENUSKELLER* gröhl


    na hoppla !!!!
    Was hast du denn da an, bzw. aus ?????? :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    /me kennt eine Bar in Köln und wenn Jane besoffen ist, dann ist es da genau wie im Film *tanz auf dem Tresen*


    VIVA LA *VENUSKELLER* gröhl



    Aha aha aha- sowas mache ich ja nicht...:rolleyes

  • Zitat

    Original von Oryx
    Also ich lasse mich in einer Bar gerne von netten Columbianerinnen oder Argentinierinnen hochwerfen und rufe "Tequila, Tequila, Tequila!!!", selbst wenn ich noch nicht einmal Alkohol trinke. :-]


    Nachdem es hier bei uns recht wenig Lateinamerikanerinnen gibt, bin ich da nicht so wählerisch und lasse dabei auch mitteleuropäische Frauen zu. Allerdings rufe ich dabei dann "Bier, Bier, Bier!" und trinke das dann auch noch.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat


    Nachdem es hier bei uns recht wenig Lateinamerikanerinnen gibt, bin ich da nicht so wählerisch und lasse dabei auch mitteleuropäische Frauen zu. Allerdings rufe ich dabei dann "Bier, Bier, Bier!" und trinke das dann auch noch.


    Gruss,


    Doc


    Das glaub ich gerne !!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT