Wo seid ihr?

  • Ich sitze gerade auf einem amerikanischen Flugzeugträger namens Independence und versuchen Kontakt zu irren *PÖÖÖÖP* aufzunehmen, die die Menschheit vernichten wollen. :grin


    Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

    Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

  • Ich habe gerade einen Toilettentisch gekauft und erwarte heute Abend Besuch von meinem Kollegen Heilbutt.

    we all seem to need the help
    of someone else to mend that shelf
    of too many books
    read me your favourite line
    ----


    Auf meinem Nachtkästchen: "Kleiner Mann - was nun?" Hans Fallada

  • Ich bin gerade in Parve (Balaia) und stehe vor einem riesigen Drachen, der nicht sehr gut gelaunt ist, weil ich ihm vor einiger Zeit etwas gestohlen habe...


    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Zitat

    Original von Branka
    Ich bin gerade in Parve (Balaia) und stehe vor einem riesigen Drachen, der nicht sehr gut gelaunt ist, weil ich ihm vor einiger Zeit etwas gestohlen habe...



    Da wäre ich als Drache nicht nur nicht sehr gut gelaunt, da wäre ich feuerspeiend stinksauer.
    ;-)

  • Tja, ich auch, aber dieser Drache ist im Moment noch die Ruhe selbst :-) Ich hoffe, dass er sich das nicht noch anders überlegt... :wow

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Tja, ich auch, aber dieser Drache ist im Moment noch die Ruhe selbst :-) Ich hoffe, dass er sich das nicht noch anders überlegt... :wow


    Dann solltest Du ihn besser nicht mehr ärgern und ihm auch nichts mehr klauen.
    Saure Drachen können sehr unangenehm werden. ;-)

  • Ich befinde mich gerade in einem Haus in Vermont mit dessen Besitzerin, einer Schriftstellerin, die gerade die Liebe gefunden hat und wirklich glücklich ist sowie mit ihren beiden besten Freunden, die beide weniger Glück in der Liebe haben.
    Leider bin ich auch dabei, mich langsam von den Figuren zu verabschieden, da sich das Buch dem Ende nähert - und das finde ich meistens - wenn ich die Figuren ins Herz geschlossen habe - traurig...


    Viele Grüße
    conchy :wave


    Ich lese gerade: Witwe für ein Jahr von John Irving

  • Ich bin in Algier, führe mich auf wie ein dummes Huhn und benehme mich schrecklich daneben. Außerdem habe ich erfahren, daß mein Mann in Algier bereits verheiratet ist, aber eigentlich ist mir das egal, denn er liebt ja nur mich.




    (Warum les ich eigentlich diesen Mist weiter?)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Warum les ich eigentlich diesen Mist weiter?


    Um uns zu berichten, was das für ein furchtbares Buch ist und gewarnt sind :grin Ach BJ, dass du dich so für uns alle aufopferst, grandios :knuddel1 :lache ich hoffe mal, dass alle Eulen das auch zu schätzen wissen!

  • tja, also ich sitze gerade mit meinen Kumpels im Ruderclub und lasse mich gerade von ihnen aufs Übelste attackieren, dass ich die Nacht mit einer wesentlich älteren Frau verbracht habe....aber..ich hole gerade zum Gegenschlag aus... :fetch



    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Ich bin grad auf Sizilien als Commissario Bonanno. Es wurde eine Leiche auf einer Muellhalde gefunden und ich suche nach dem Mòrder....



    lg primavera

    Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()

  • Wenn man den Thread aktuell mitliest dann ist das natürlich witzlos. Wenn aber jemand (so wie ich :grin ) erst kürzlich auf den Thread gestossen ist und von der ersten Seite an liest, bezieht sich die aktuelle Signatur natürlich nicht mehr auf das dort gemeinte Buch. Von daher find ich das schon ganz gut so.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda