Du und Dein Avatar

  • Leute, nun seid mal ehrlich: Wundert Euch das bei den Temperaturen, daß Cmoi ihr Mäntelchen, Hut und Schal angelegt hat? Mich nicht! Wartet mal, bis es 30° hat und Cmoi's Avatar sich bis auf den Bikini entblättert! :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich war eigentlich auf der Suche nach Captain Future, habe aber leider kein schönes Bildchen gefunden. Dabei bin ich dann bei Kenny gelandet. Ich mag ihn einfach, man versteht ihn nicht, man sieht ihn nicht, er stirbt regelmäßig und ist in der nächsten Folge einfach wieder da.


    Doc,


    ich glaube, ich brauche eine neue Brille. Ich habe Deinen E.T. Rockstar immer als Ritter mit einer Lanze gesehen :rofl

  • Ich habe Kenny schon lange nicht mehr in South Park gesehen... ooops... :wow


    Gerade vorgestern, wo sie eine künstliche Welt aus "Sea People" (=Sea Monkeyss oder Artemia Salina) und "Sea Men" (= semen oder Samen) züchten und Halluzinationen von den Simpsons haben habe ich ihn nicht gesehen. Kenny wird doch nicht wirklich verscieden sein...?! :keks

  • Zitat

    Original von Filti
    Doc, ich glaube, ich brauche eine neue Brille. Ich habe Deinen E.T. Rockstar immer als Ritter mit einer Lanze gesehen :rofl


    Hihi...also sowas. :-) Da sieht man mal, wofür so ein Topic alles gut sein kann. Aber so verkehrt war Deine Sichtweise ja auch nicht. Ein bischen ritterlich kann ich schon auch manchmal sein...und eine Lanze habe ich ja auch. :-)



    Gruss,


    Doc

  • Ja klar, Doc... :]



    Ich hatte ja vorher den Avatar mit den beiden lesenden Bären, aber auf den hatte ich keine Lust mehr und jetzt hab ich mal gewechselt zu dieser- eigentlich wahrscheinlich- Sonne, aber ich behaupte mal, es ist ein Stern. :lache


    Naja und was liegt näher bei Sterntaler als...

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Naja und was liegt näher bei Sterntaler als...


    Ich wüsste schon was: das Sterntalermädchen, nachdem es alles weggeben hatte, sogar sein Hemdlein :lache


    *duck und wegrenn*

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Ein bischen ritterlich kann ich schon auch manchmal sein...und eine Lanze habe ich ja auch. :-)


    Gruss,


    Doc


    :rofl :rofl :rofl


    Ich wußte, daß Du darauf noch Bezug nimmst !!!! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von balduinente
    ich hab letzthin ein kurs für bildbearbeitung mitgemacht und habe mit erfolg versucht ein nicht so gelungenes bild zu optimieren und da ich so stolz drauf bin, habe ich es einfach hierfür genommen.


    Hmm, diese Bildbearbeitungsprogramme bieten ja allerlei Schnickschnack, und man kann damit aus Bildern auch einiges herausholen, was an Belichtung und Kontrasten schief gelaufen ist. So gesehen kann man sie optimieren. Was du mit deinem Bild gemacht hast, scheint mir jedoch eher eine Verfremdung zu sein, damit man möglichst wenig erkennen kann. Was hast du gemacht? Die Farben umgedreht? Oder wolltest du einfach nicht erkannt werden?