Du und Dein Avatar

  • <^^>"


    Ivh werds nächste Woche verändern... versprochen...


    Wobei eine Frage hät ich noch: Seit ihr generell gegen Bilder (außer Smiles... Smiles sind böse in Signaturen) oder kann ichs mit was helleren versuchen? <^^>" (die maße sind allerdings immer so um die 150x450... wobei 150x450 die maximalste Größe ist)

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine

  • Ich habe das Problem bei texten und Smiles in der Signatur. Aber recht machen kann mans nicht jeden und ich beuge mich nächste Woche wirklich der Mehrheit (heute muss ich in 10 Minuten weg)

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine

  • Ich mag Bilder in der Signatur generell nicht so sehr, wenn die Bilder aber dezent sind stören sie mich mit der Zeit nicht mehr. Alles eine Sache der Gewohnheit. Bei riesigen Bildern tue ich mir aber schon schwer, mich daran zu gewöhnen. Vor allem, wenn die Farbgebung nicht passt, wie Traumschatten ja auch schon angemerkt hat. Wäre das Bild heller oder die Hintergrundfarbe im Forum dunkler, würde die Größe bei weitem nicht so unangenehm auffallen.

  • Meine ist ja ein Glück nicht groß... *erleichtert aufseufzt*


    Aber zu groß sollte es echt nicht sein, ist wahr...
    Obwohl mich natürlich Wölfe immer erst neugierig machen, leider passt aber der Text gar nicht in meinen Geschmack...:-(

  • Meinen Avatar kennen sicher einige, zumindest die, die "The Beauty and the Beast" von Disney gesehen haben.
    Was soll ich recht großartig sagen? Ich liebe den Film und die Botschaft, die er vermittelt: Schönheit ist nicht alles.
    Ich mag Belle, weil endlich mal jemand, der Bücher auch mag. Und weil sie so "nett" zu Gaston ist - die Art von Mensch löst bei mir richtige Bauchschmerzen aus ( :fetch )


    Gruß, eine Elfe

  • :winkt Halli hallo!


    In den letzten Tagen beschäftige ich mich intensiv damit einen hübschen und passenden Avatar zu finden.
    Ich finde es nicht einfach, denn er soll vielen Kriterien entsprechen:


    -Er soll ein wenig auffallen, damit man sich an mich erinnert
    - Er soll zu meinem Namen passen


    und, sagt er nicht auch ein bisschen über die persöhnlickeit aus?
    Mein jetztiger gefällt mir gar nicht schlecht,
    aber:


    Ein Papagei
    (oder Kakadu... was auch immer ;-) das ist nicht mein Spezialgebiet)
    ist in einem Forum, in dem man seine persöhnliche Meinung äußern sollte, kein passendes Symbol...


    oder?
    :gruebel So weit meine Überlegungen,
    :winkt Clärschen

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clärschen ()

  • Huhu Clärschen,


    ich finde deinen Nymphensittich total süß, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Nymphensittiche kenne, die sich immer munter auf der Stange wiegen, das sieht sehr abgefahren aus ... :grin


    Ich hab da ja noch gar keinen Charakter ... *seufz* Aber die Anregung ist gut.


    LG, Juliane


    [edit] bäh, bin ich blöööd! das gehört hier doch gar nicht hin! *heul*


    [edit 2] ich bin verwirrt und geh lieber die leselotte bestellen ...

  • Zu meinem Avatar: ich sammel Eulen ... und Bücher. Wohnort Land der Wikinger, also Helm auf und Streitaxt in die Hand (oder besser gesagt in die Kralle). Der Nickname, tja, so heiße ich nun einmal im richtigen Leben auch, also was solls. Den vergesse ich jedenfalls nicht so leicht :lache


    Ob Avatar und Nickname bei mir zusammen passen? Das muss jeder für sich rausfinden... :winkt