Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • Junge, was für ein Auftakt.....


    Da hatten die Portugiesen ja wohl echt Pech an den Schuhen....
    Und der neue Ball gefällt mir überhaupt nicht !


    Und dann nochwas zum russischen Torwart: dem möchte ich echt nicht im Dunkeln begegnen.... Der sieht ja gruselig aus... zum Fürchten.... :yikes


    Wie habt Ihr denn die Auftaktspiele geguckt ??? Ich war bei einer Kollegin, wir haben uns schön was vom Italiener bestellt und nebenbei das (echt schwere) EM-Rätsel der Zeit bearbeitet.... Und wißt Ihr was ? Wir habens ohne männliche Hilfe, Internet oder Lexikon rausgekriegt !!! :hop


    Und morgen freu ich mich besonders auf Frankreich : England !!!
    Das wird spannend !!!!!!!!!!!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()


  • Fritzi .......kann ich Dich vielleicht dazu überreden, zumindest für die Dauer der EM, mit mir was anzufangen? :-)


    "Es gibt nur eine EM-Fritzi...eine EM-Fri-hi-tziiii....nur eine EM-Fritzi!"


    Gruss,


    Doc

  • Die Spiele gestern sind für einen Mann ziemlich untypisch völlig an mir abgetropft. Ich habe zuerst am Computer gesessen und später mit meiner Frau zusammen einen schönen Spaziergang gemacht. Die Ergebnisse erfuhr ich erst am Abend im Videotext.


    Wie es aussieht, scheiterten die Portugesen an ihren eigenen Erwartungen, während die Griechen ihre eigentlich nicht vorhandene Chance nutzten.


    Jetzt warte ich erst einmal auf unsere, äh Stars, vor allem aber auf die Kommentare nach dem Spiel. Schneller als beim Fussball kann nämlich aus keinem King ein Looser werden oder umgekehrt.


    Gruß
    Gheron :wave

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Und morgen freu ich mich besonders auf Frankreich : England !!!
    Das wird spannend !!!!!!!!!!!!!


    na da freue ich mich heute auch drauf :-] <<England vor - noch ein Tor!>>

  • @ Iris einen Schirm spendier ;)


    Ach ja, die Fußball-Em. Der zu entgehen ist wirklich schwierig. Das Endspiel werde ich mir aber vielleicht ansehen, sofern Frankreich dabei ist. Ich kenne zwar die französische Mannschaft nicht, aber ich habe trotzdem auf sie gewettet. :]

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Junge, was für ein Auftakt.....


    Da hatten die Portugiesen ja wohl echt Pech an den Schuhen....
    Und der neue Ball gefällt mir überhaupt nicht !


    Mir gefallen die Bälle auch überhaupt nicht, ich mußte erst mal einen zweiten Blick auf den Ball werfen, bis ich dies häßliche Ding als EM-Ball wahrnehmen konnte. *grusel*

    Zitat

    Und dann nochwas zum russischen Torwart: dem möchte ich echt nicht im Dunkeln begegnen.... Der sieht ja gruselig aus... zum Fürchten.... :yikes


    Stimmt!!!

    Zitat

    Wie habt Ihr denn die Auftaktspiele geguckt ??? Ich war bei einer Kollegin, wir haben uns schön was vom Italiener bestellt und nebenbei das (echt schwere) EM-Rätsel der Zeit bearbeitet.... Und wißt Ihr was ? Wir habens ohne männliche Hilfe, Internet oder Lexikon rausgekriegt !!! :hop


    Ich habe von beiden Spielen nur die zweite Halbzeit gesehen, weil ich nicht mehr Zeit hatte, aber heute kommt Frankreich - England, wahrscheinlich eins der besten Spiele, könnte ich mir vorstellen. Zumindest so in den ersten Auslosungen, mal von Deutschland - Holland abgesehen. Beides werden sehr emotionsgeladene Spiele sein, auf die ich mich freue :grin

    Zitat

    Und morgen freu ich mich besonders auf Frankreich : England !!!
    Das wird spannend !!!!!!!!!!!!!


    Ich mich auch!

  • Hallo Alice!


    Zitat

    Original von Alice
    @ Iris einen Schirm spendier ;)


    Danke, aber der Regen fällt so schräg, dass man trotzdem nass wird.
    Statt dessen stelle ich mich jetzt in den künstlichen Regen und dackele nach dem Fönen los. Sind ja nur ein paar Schritte.
    Außerdem wird's draußen langsam heller!!


    Liebe Grüße!


    Iris :wave

  • Zitat

    Fritzi .......kann ich Dich vielleicht dazu überreden, zumindest für die Dauer der EM, mit mir was anzufangen? :-)


    Dito !!! :grin (ich weiß, andere Sportart, aber ich find die klasse... )


    Tja, dann sattel Deine Karre, damit Du pünktlich zum Anpfiff nachher hier bist.... Chips, Jever Fun, Kaffee... alles wartet nur auf Dich.
    Halte Dir einen Platz auf dem Sofa frei!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich fass es ja wohl nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :fetch :cry


    Wie konnte das nur passieren ???????? Ich hab den Engländern sooooo die Daumen gedrückt.......
    Mann!
    Aber was für ein Spiel !!!!! hat echt Spaß gemacht zu gucken !


    Die erste Begegnung heute, Schweiz - Kroatien war ja auch ganz nett. Was mich nur unheimlich nervte an der Berichterstattung war, das sie beide Mannschaften schon gedanklich beim Kofferpacken sehen....
    Ich weiß ja nicht, aber bei solchen Sportereignissen sind Außenseiter doch immer mal für eine Überraschung gut....

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Die erste Begegnung heute, Schweiz - Kroatien war ja auch ganz nett. Was mich nur unheimlich nervte an der Berichterstattung war, das sie beide Mannschaften schon gedanklich beim Kofferpacken sehen....
    Ich weiß ja nicht, aber bei solchen Sportereignissen sind Außenseiter doch immer mal für eine Überraschung gut....


    Na wenn man sich das Gekicke der Schweizer und das Getrete der Kroaten so anguckt hat, dann gebe ich denen nicht den Hauch einer Chance. Das war Zweitliga-Niveau.


    Dagegen haben die Franzosen absolut verdient gewonnen! Da hat doch eh nur eine Mannschaft gespielt. Die Engländer haben doch nach ihrem ersten Treffer nur versucht das Spiel zu stören und sich ansonsten nur in ihrer eigenen Hälfte aufgehalten.


    Gruss,


    Doc

  • EM, was ist das? ?(


    WAS, die Schweizer spielen Fussball???!!!


    Ich dachte, das wäre ausschliesslich eine deutsche Domäne und darin, wie bei allem, sind sie natürlich DIE BESTEN :P

  • Zitat

    Original von Gemini
    WAS, die Schweizer spielen Fussball???!!!


    Nein, spielen kann man das Gegurke von gestern Abend wirklich nicht nennen.


    Zitat


    Ich dachte, das wäre ausschliesslich eine deutsche Domäne und darin, wie bei allem, sind sie natürlich DIE BESTEN :P


    Nein, z. B. die Wegelagerei haben die Österreicher und Schweizer perfektioniert, da kann ihnen niemand das Wasser reichen!


    Gruss,


    Doc :-]