Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • Ach du Sch... mich über Fußball befragen ist ungefähr vergleichbar damit, einen Blinden ans Steuer zu lassen.
    Nicht, weil ich´n Mädchen bin *flöt* sondern weil es mich einfach überhaupt nicht interessiert. Ich wußte noch nicht mal, welche Mannschaften da mitspielen. Ok, das ein oder andere Endspiel hab ich schon mal gesehen, aber fragt bloß nicht nach Einzelheiten.

  • Ich stimme für den, den ich am stärksten halte. Und das ist wieder Frankreich. Die Vorrunde war mehr als beeindruckend, da wurden glaube ich alle Spiele gewonnen.


    Die Franzosen haben ja einen Generationsumbruch gemacht, und trotzdem sind sie stärker als je zuvor ...


    Deutschland gönne ich es nicht - und glauben tu ich es auch nicht. Die Vorrunde könnt ihr vielleicht überstehen - mehr allerdings nicht. :grin


    Deutschland ist zwar immer bei Wettbewerben dick da, aber es ist alles abhängig von der Leistung von Ballack, sonst ist die momentane deutsche Mannschaft doch ziemlich blass ... und bedeutungslos :grin


    Übrigens: Österreich wird in den nächsten Jahren irgendwann Weltmeister. DAS ist Patriotismus. :grin :grin

  • Ich hab weder Ahnung von noch Interesse an Fussball- ich liebe Basketball!


    Ich hab höchstens Interesse von Mediamarkt einen PlasmaTV geschenkt zu bekommen- aber hab besser keinen gekauft, falls Deutschland verliert :grin


    Hab mal für Schweden gestimmt- Schweden ist ein kooles Land :lache

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

  • Zitat

    dann hätte ich mir doch mein Traumfinale zusammenbasteln können


    Gute Idee, würde ich sofort mitmachen.



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Es ist seltsam, wie sich die Zeiten wandeln. In meiner Jugend wäre ich wohl kaum vom Fernseher weg gekommen, doch jetzt kratzt mich die EM nur sehr peripher.
    Mir ist es auch relativ egal, wer gewinnt. Ich gönne es jedem.


    Das Einzige, worauf ich hoffe ist, dass sich die Völleraner nicht allzusehr blamieren. Erwarten tu ich mir von ihnen allerdings nichts. Sie können mich eigentlich nur positiv überraschen. Wenn sie allerdings so spielen, wie gegen Rumänien und meistens in letzter Zeit, dann gute Nacht.:sleep


    Gheron :wave

  • Zitat

    Das Einzige, worauf ich hoffe ist, dass sich die Völleraner nicht allzusehr blamieren. Erwarten tu ich mir von ihnen allerdings nichts. Sie können mich eigentlich nur positiv überraschen.


    Ist es nicht jedesmal so? Und meistens haben sie uns doch sehr überrascht :grin

  • Hallo Filti,


    ich habe in den letzten Jahrzehnten deutsche Mannschaften erlebt, deren Spieler kaum geradeaus laufen konnten, und die trotzdem ihre Herzen auf das Spielfeld warfen und hinterher rannten.
    Unsere heutigen Stars laufen höchstens hinter einem Koffer mit Dollars, engl. Pfund oder Euros her. Irgendwie habe ich den Glauben an diese Fußballergeneration verloren.


    viele Grüße
    Gheron :wave

  • Zitat

    Original von Gheron
    Hallo Filti,


    ich habe in den letzten Jahrzehnten deutsche Mannschaften erlebt, deren Spieler kaum geradeaus laufen konnten, und die trotzdem ihre Herzen auf das Spielfeld warfen und hinterher rannten.
    Unsere heutigen Stars laufen höchstens hinter einem Koffer mit Dollars, engl. Pfund oder Euros her. Irgendwie habe ich den Glauben an diese Fußballergeneration verloren.


    viele Grüße
    Gheron :wave


    Ich sag nur WM 1990! Das waren noch Zeiten! Ich hab damals wahrscheinlich jedes Spiel der Deutschen angesehen und geheult. :cry
    Aber aus anderen Gründen, als ich es heute tun würde.
    Völler, Klinsi, Matthäus, Litbaski, Hessler...
    Drama Lama...
    *seufz*
    Wie war das damals noch: "Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und Deutschland gewinnt."

  • Hat zwar jetzt nichts mit der EM zu tun, aber ich würde sagen Frauenfussball gucken.
    Das Pokalendspiel, einfach geil.
    Ich find die Mädels spielen im Moment besser als die Jungs.


    Tschüß Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Also gut, da ja keiner hier anscheinend weiß, wer die "leimis" sind....


    Das sind die Engländer !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auch "Inselaffen" genannt....


    Bitte nicht falsch verstanden: ich steh auf England, hab englische Verwandte und würde DB auch nicht von der B... schubsen... öhem...


    :lache :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich oute mich mal als Nicht-Fussballfan. Wenn überhaupt, dann gucke ich nur die WM, da aber wirklich jedes Deutschlandspiel. Warum? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht... *Achselzuck* Vielleicht bin ich auch wie Biloxi sagt ein wenig patronisch... :lache


    Ach ja und für D habe ich natürlich auch gestimmt... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat